Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo Bernd,
habe was rausgefunden und zwar wenn ich den Gewünschtes Teil mit den Slider markiere und dann kopiere ihn ausschneide und in ein neues Projekt einfüge das dann die Zeit stimmt und ich das projekt ohne Probleme fertigstellen kann.
Danke euch für die Mühe!!!!!!!!!!!
Also denke ich ist der Fehler an der Tonspur bzw Tonart zu suchen
Bernd
du meinst eine aus dem Project?? Klar kann ich tuen
Hallo Bernd
es sind alles Dateien von einer kamera bzw meheren
Hallo Bernd,
nein habe das alles schon selber nachgeschaut die timelinevergrößert da ist leider nichts der ton beginnt auch soffort nachdem die Filmaufnahmen enden das ist aber lauter murks mal stimmen mal autos mal natur alles einfach stimmen kenne das aber nicht

Gruß marcel
Hallo,
Habe als material DV AVI Dateien benutzt und MPEG2 Dateien wie gesagt die Aufnahmen enden bei 1.17 Stunden aber das auf der Time line zeigt 2.51 an
Hallo
Patch durchgeführt nur leider besteht das Problem noch immer
Habe vers 8.00.3022
SR Nr- VDE090925-03

gruß marcel
Hallo Michael
danke habe ich auch schon gemacht . Problem besteht da immer noch!!!!!!!!!!!

Gruß marcel
Hallo wer kann mir Helfen ? Habe folgendes Problem habe ein projekt erstellt welches ich nun als dvd bzw ordner mit den DVD Daten ablegen und Produzieren möchte . Das projekt an Aufnahmen geht 64 min nur auf der Timeline zeigt es 54 mehr an . Habe schon alle Blenden und effekte entfernt das problem besteht immer noch wer hat nen Tip ????????????? Auch der Ton auf der Scheibe stimmt nicht überein mit dem Bild worann kann das liegen Was kann ich noch machen ? Für Hinweise und Tips währe ich sehr Dankbar

Habe vers 8.00.3022
SR Nr- VDE090925-03
downloadversion

Windows 7 64 bit
12 GB RAM
GRAKA Nvidia GT9800 mit Treiberversion 197.13_desktop_win7_winvista_32bit_international_whql

neuste Update ist auch drauf
Hallo Das material kommt vvon einer videocamera und liegt in DV-Avi Format auf der Festplatte. auf der timeline liegt das als einzelne clips die blenden und übergänge sind auch alle entfernt mitlerweile aber trotzdem ist das noch beim Ton so.Mir ist es das erste mal nach dem brennen aufgefallen das der Tonversatz da ist.Habe das mal als neues Projekt einfach unter neuen namen gespeichert das selbe . Habe auch effekt für effekt probiert . Werde wohl in den sauren Apfel beissen müßen und das nochmal von Grund auf machen
Danke euch für die Tips und die Hilfe
Falls ichs mal rausbekomme warum das ist werde ichs hier auch posten
Gruß Marcel
Hallo Bernd
also habe die Übergänge nicht verändert der Ton versatz ist auf der Timeline schon hörbar aber nur dort die dateien sind ok also da ist das nicht hörbar
Sorry name ist jetzt da
Habe den Film aus meheren Vpips alles dv avi 1 Dateien zusammengeschnitten und dann beim erstellen der DVD folgendes ausgewählt bei den Tonoptionen Dolby Digital und 2 kanäle wie gesagt sonst habe ich das nicht nur sehr selten .
Kann das evtl auch an den Übergängen Blenden liegen das die den Ton verschieben?
Was währen noch für infos hilfreich??
Hallo wer kann mir Helfen ? Habe folgendes Problem habe ein projekt erstellt welches ich nun als dvd bzw ordner mit den DVD Daten ablegen und Produzieren möchte . leider Der brennvorgang ist auch erfolgreich was ja manchmal schon ein Wunder ist nur diesmal stimmt der Ton auf der Scheibe nicht überein mit dem Bild worann kann das liegen Was kann ich noch machen ? Es ist nicht beim kompletten Film so erst nach za 34 minuten? Für Hinweise und Tips währe ich sehr Dankbar

Habe vers 8.00.2704
SR Nr- VDE0909225-03
downloadversion

Vista32 bit
8 GB RAM
GRAKA Nvidia GT9800 mit Treiberversion 197.13_desktop_win7_winvista_32bit_international_whql
Hallo Berrnd
habe auch immer die aktuellen patches drauf aber das Problem besteht immer noch weiter Danke trotzdem
Der Witz an der sache ist nur das es nicht bei jeden projeckt ist immer von Zeit zu Zeit
irgentwie haben hier alle das selber nervige Problem habe das seid gestern davor nicht nur bei mir kommt immer beim Brennen von Projekten auf dvd der Tolle vielsagende Satz Brennen konnte nicht durchgeführt werden unbekannter Fehler

Habe das Programm schon gelöscht registry auch gesäubert alles nichts geholfen
Wer sinnvolle Tips hat bitte Melden!!!!!!!!
Support kommt ja leider auch nach mehrmaligen Anschreibens nichts

Habe vers 8.00.2704
SR Nr- VDE0909225-03
downloadversion

Vista32 bit
8 GB RAM
Go to: