Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Tja, is schon komisch! mit der HD2600XT will Power DVD 7.3 einfach nur kurz laufen, nach ca. 6 Sekunden Full-HD vergnügen is dann schluss mit Fehler 0110. Ich hab wirklich alles versucht: Deinstalliert, neuinstalliert, neuste Treiber für Grafik, Updates für Power DVD und Firmware für das Blue-Ray Laufwerk alles kein Erfolg! Dann die Graka getauscht HD3870 und siehe da, das HD/BD-Advisor-Tool zeigt zwar immer noch rot bei Anzeigegerät HDCP-Unterstüzung, aber jetzt funktioniert alles tadellos.
Warum wieso keine Ahnung, vielleicht kann ja mal jemand dazu was sagen.
auch ich habe gestern abend ein LG GGC-H20LRB in meinen HTPC eingebaut. Die mitgelieferte CD von Cyberlink installiert (komplett) das neusete Treiber Update für meine ATI Sapphire HD2600XT installiert, update für Power DVD inkl. Patch installiert.
Jetzt erhalte ich nach ca. 4-6 Sekunden Vollbild danach den Fehler 0110 fehlende HDCP unterstüzung.
Ich habe einen Philips PFL37"9632D/10 der HDCP hat und habe diesen auch mehrfach an und ausgeschaltet in der Hoffnung das er sich mit der Graka synchronisiert. Ein Testdurchlauf mit BD/HD Advisor-Tool brachte ebenfalls wie bei meinen Vorrednern eine rote Anzeige bei Anzeigegerät nicht HDCP fähig.

gibt es eine Lösung für das Problem? scheint ja nicht all zu selten zu sein, das dieser Fehler 0110 auftritt.
Go to: