Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Ich stehe gerade vor dem selben Problem und halte die Missbrauchsargumentation nicht für eine glaubhafte Erklärung für das nicht dauerhafte Bereitstellen der DownloadLinks. Schon alleine, dass es für dieses wahrscheinlich recht häufig auftretende Szenario keine Einträge in den FAQ und kein spezielles Formular gibt, während es für lauter eher banale Themen spezielle Felder gibt, deutet eher daraufhin, dass der User so gefrustet werden soll, dass er sich bei Verlust seiner Downloads irgendwann eine neue Lizenz kauft. Ich meine, Cyberlink hat sogar eine spezielle Software, worüber die Downloads problemlos gemanagt und abgesichert werden könnten. Und die Keys der eigenen Software sind ja sogar im Kunden-Profil gesichert.

Leider ist PowerDVD ziemlich konkurrenzlos, weshalb sich Cyberlink diese platte Schikane scheinbar einfach erlauben kann.

Viel werbewirksamer wären meiner Meinung nach Kundenfreundlichkeit und ein unkomplizierter Prozess für Installationen und Aktivierung. Ich verstehe es nicht. Andere können das doch auch.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team