Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Die Videos waren beim Produzieren einmal auf der C: Platte und ein zweites Mal auf der D: Platte.
Hi Bernd,

ich habe eine Thinkpad P52 mit einem Intel Xeon E-2176M Prozessor (2712 MHz), 32 GB RAM, 2 x 1 TB NVME m.2 SSD Platte und NVIDIA Quadro P2000 Grafikkarte. Also das Ding ist schon ziemlich gut ausgetstattet für ein Notebook.

VG,
Helmut
Hi Bernd,

ich hab dir jetzt in das gleiche Verzeichnis noch das von mir mit PowerDirector erstellte Video hochgeladen (lädt gerade noch hoch, wird in ca. 15 Minuten durch sein). Vielleicht kannst du ja erkennen, was ich falsch gemacht habe.

Danke dir schon mal für deine Unterstützung!

VG,
Helmut
Quote Hallo Helmut,
wäre es möglich einen Originalclip hier hochzuladen, damit man den mal überprüfen kann.


Hi Bernd,

ich habe dir einen der kleineren Originalclips auf mein OneDrive hochgeladen.

https://1drv.ms/u/s!Alkr8SWZXUFGistXoY2dZCO_Z7pvsA?e=yJxhw2

Danke schon mal für die Unterstützung!

LG,
Helmut
Hi Experten,

ich evaluiere gerade PowerDirector. Ich habe ein paar Drohnen-Aufnahmen erstellt (mit einer Mavic Mini im Format 1920 x 1080 x 25fps). Die Videos von der Drohne selbst sind allesamt ruckelfrei und weich. Ich habe dann ein ganz kurzes, kleines Projekt erstellt. Habe 2 Clips (jeweils ca. 30 Sekunden) und eine MP3 in das Projekt eingefügt, kurz einen Übergang hinzugefügt und anschließend über "Produzieren" das Video erstellt. Als Format habe ich erst mal H.264 AVC mit 1920 x 1080 x 24p ausgewählt (H.265 geht ja bei der "Essentials" Version nicht). Dann im zweiten Versuch habe ich für das H.264 Format ein neues Profil erstellt: 1920 x 1080 x 25p, damit es die gleiche Framerate hat wie das Originalvideo. Das finale Video hat in etwa die gleiche Dateigröße wie die beiden Originalvideos zusammen. Dennoch ruckelt das finale Video beim Betrachten (egal ob über VLC oder Windows Media Player).

An was könnte das noch liegen?

Danke schon mal im Voraus.

LG,
Helmut
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team