Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo und vielen Dank für Deine Hilfe!!!

Es hat funktioniert. Ich kopierte die Projektdatei von meinem Pixel 2 auf mein Pixel 3 in das Projektverzeichnis. Nach dem anschließenden Start von Powerdirector, kam die Meldung, dass die Projektdatei "repariert" wird. Danach konnte ich das Projekt problemlos öffnen und weiter damit arbeiten.

Alles funktioniert einwandfrei!

Nochmals ganz vielen Dank für Deine Unterstützung!!!

Christian
Hallo und Danke für die Antwort,

ich würde gerne versuchen die Projektdatei manuell zu kopieren. In welchem Verzeichnis finde ich diese Datei und wie heißt sie?

Vielen Dank für die Antwort!

Chris
Hallo,
ich habe einen Urlaubsfilm mit Powerdirector/Android auf meinem alten Smartphone begonnen und möchte nun den Film auf meinem neuen Smartphone fertigstellen. Ist es möglich, die Projektdateien zu exportieren und auf dem neuen Smartphone zu importieren? Die gesamten Bilder und Videos dieses Projekts sind bereits auf dem neuen Handy. Ich bräuchte also nur die Projektdateien. Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank!
Chris
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team