|
Hallo,
ich habe mich diverse Wochen mit der Problematik befasst, jedoch keine Lösung gefunden. Diesbezüglich erfolgte ein intensiver Mail-Kontakt mit der Hotline. Mir konnte nicht geholfen werden. Ich vermute, dass es an der Software liegt; denn dieser Effekt tritt nur auf, wenn videoanimierte Vorlagen benutzt werden. Vielleicht bringt die nächste Version Verbesserungen mit sich.
Liebe Grüße von einem Resignierten
|
|
Ja es ist alles identisch.
|
|
Bezüglich der Hintergrundmusik habe ich genau die von Ihnen beschriebene Feststellungen getroffen. Trotzdem kann es ja nicht angehen, dass bei den zum Programm gehörenden videoanimierten Menüvorlagen nach ca. 10 Sekunden enden.
Die Produktbeschreibung sagt eindeutig aus, dass die Hintergrundmusik bis zu 99 Sekunden abspielbar ist.
Hinsichtlich der aufgeblähten Datei bei Erstellung eines Filmes war die Quellvorlage eine Fernsehaufzeichnung über DVBT und liegt im MPG Format, in einer Größe von 2.7 GB vor.
Bei der Erstellung des Filmes im Powerdirector 7 sollte die Datei ins MPEG2 Fprmat DVD HQ ( 720x576 ) Dolby Digital 5.1 umgewandelt werden. Seitenverhältnis 3:4 Der Film hat nach Umwandlung eine Größe von 7.2 GB
Der selbe Film, mit den selben Werten, erzeugt bei Benutzung des Programms Power Producer 5.0 nur eine Größe von 3.1 GB
|
|
Schade....
Leider enthält Ihr "Beitrag" keinerlei Hinweise, die auch nur ansatzweise geeignet sind, die konkret dargestellten Probleme zu lösen.
|
|
Habe mit Power Director 7 einen Film erstellt. Das Quellmaterial hat eine Größe von 1.2 GB. Obwohl keine zusätzliche Bearbeitung durch Hinzufügen von Untertiteln, Animationen usw. vorgenommen wurde, hat der Film nach Fertigstellung eine Größe von 3.3 GB.
Weiterhin habe ich festgestellt, dass bei videoanimierten Hintergrundbildern die Hintergrundmusik nach ca. 10 Sekunden aufhört, obwohl in den Voreinstellungen 99 Sekunden eingetragen sind. Dieses Problem gibt es auch bei Power Producer 5.
Nur bei Standbildern als Hintergrund läuft die Hintergrundmusik auch 99 Sekunden.
Erbitte dringend Hilfe, denn vom Support ist bisher keine zeitnahe und problemlösende Hilfe zu bekommen.
|
|
Ich hatte bereits erwähnt, dass ich in den Einstellungen 99 Sekunden eingetragen hatte. Trotzdem spielt die Hintergrundmusik bei videoanimierten Menüvorlagen nur ca. 10 Sekunden.
|
|
die dort auf der Seite rechtsseitig abgebildeten Vorlagen sind bei mir nicht vorhanden.
|
|
Ja, das Bild meine ich. Demnach sind es mehr als 10 Vorlagen.
Kannst Du etwas zu der Problematik Hintergrundmusik sagen?
|
|
Wieviele Menüvorlagen gibt es im Power Producer 5 ? Mir werden nur 10 Vorlagen angeboten, obwohl in der Produktbeschreibung auf den Abbildungen offensichtlich mehr als 12 Vorlagen vorhanden sind.
Desweiteren habe ich das Problem, dass die Hintergrundmusik nach ca. 10 Sekunden abbricht, obwohl ich in den Voreinstellungen 99 Sekunden eingestellt habe. Nur bei nicht videoanimierten Vorlagen, also importierten Standfotos, spielt die Musik 99 Sekunden.
|