Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hmmm, habe noch am Bearbeiten des Videos herumprobiert, ohne Erfolg.
Dann habe ich an den Anfang des Videos ein Titelobjekt gesetzt - und PD16 hat richtig gerendert.
Schlussfolgerung: wenn man nur ein gekürztes Video rendern/produzieren will, dann geht das nicht.
Ich habe ein Video von 4:40 Länge. Das ziehe ich auf die Zeitleiste, teile (schneide) es bei 1:50, entferne den vorderen Teil und ziehe den verbleibenden Clip auf den Startpunkt der Zeitleiste. Die Länge des Clips wird mit 2:50 angezeigt.
Dann gehe ich auf Produzieren, stelle das Ausgabeformat ein, wähle keine Vorschau während der Produktion.
Es wird eine zu erstellende Dateigröße von 200 MB angezeigt. Jetzt klicke auf Starten.

Und jetzt wird es sehr eigenartig: die Renderinganzeige springt sofort auf 1:50 und es wird dann mit "normaler" Geschwindigkeit 1:00 Minuten produziert. Die produzierte Datei ist 70MB groß, in den Dateieigenschaften wird aber als Länge 2:50 angezeigt. Wenn man dann das Video ansieht, wird auf der Zeitleiste eine Länge von 2:50 angezeigt und das Video startet an der richtigen, der geschnittenen Stelle. Aber nach 1:00 Minuten friert das Bild ein, man hört nur noch einen Ton für die restlichen 1:50.

Das heißt, beim Produzieren des Videos wird an genau den Zeitpunkt gesprungen, an dem das importierte Quellvideo geschnitten wurde und es wird nur die Restzeit von diesem Punkt bis zur Endezeit des gekürzten Video, in diesem Fall 1:00 Minuten, gerendert.

Hat schon jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht - und wie wurde das gelöst?
Ich habe PowerDirector 16 auf einem ganz neuen Computer mit Windows 10, Version 1803, installiert.
Zum Aktivieren habe ich den auf dem Desktop erzeugten Link mit "Als Administrator ausführen" gestartet, dann wird gefragt, ob die App auf dem Computer Einstellungen änderen darf, Ja geklickt, im PowerDirector ein Projekt gestartet - und PowerDirector zeigt an: " Sie müssen Administrator sein, um das System zu aktivieren", und das war's dann.
Ich habe versucht, direkt das Programm PDR.exe im Programmverzeichnis als Administrator zu starten, dasselbe Ergebnis.
Anmerkung: das von mir verwendete Konto wird in den Windowseinstellungen als "Administrator" ausgewiesen.

Wie kommt man da weiter??
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team