Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Sooo... hab das Update mal getestet... und natürlich weigerte sich der Patch installiert zu werden.

Ich hoffe andere haben mit ihrem PowerDVD mehr Spaß.

Viele Grüße,
Hans
Hallo Gemeinde,

auf der US-Site von Cyberlink gibt es ein Update für PowerDVD-Version der Laufwerke LG GGC/GGW H20L. Leider nur mit einem Update von 3516a auf 3516b. Meine Version ist leider 2925, wird also wohl nicht viel bringen, aber ich teste mal.

Hier der Link:
http://www.cyberlink.com/multi/download/updates_112_ENU.html

Vielleicht hilft es jemandem.

Viele Grüße,
Hans

Hallo Michael!

Was mache ich denn, wenn meine LG OEM-Version mir erzählt, sie sei abgelaufen und ich das Auto-Update gar nicht installieren kann?

Es wär schön wenn mal eine Wasserstandsmeldung käme, wann es ein Update gibt, das diese Version lauffähig macht.

Viele Grüße,
Hans
Also...

ich habe das System neu aufgesetzt und PowerDVD geht weiterhin nicht und ich bin einigermaßen sauer.

Werde die nächsten Tage mal Nero ShowTime testen, deren Programm soll ja BluRay und HD-DVD ja problemlos abspielen können. Nun, wir werden sehen.

Viele Grüße,
Hans
Hallo Michael,

ich habe die Installation jetzt komplett OHNE Firewall und OHNE Virenscanner (Avira Free AntiVirus) probiert. Das Resultat ist gleich: PDVD wird von der Suite erkannt, doch wenn ich das Programm starten will, sagt er, die 30-Tage-Testversion sei abgelaufen.

Soll ich es nochmal mit der Windows-FW probieren?

Grüße Hans
Hallo Michael,

meine Windows Firewall ist permanent deaktiviert. Als Alternative nutze ich die Sygate Personal Firewall.

Viele Grüße vom Hans
Kleines Update:

Inzwischen erkennt die HiDef-Suite die PowerDVD-Installation. Bevor ich PDVD 7 installiert habe, hatte ich noch Version 5 installiert und versäumt, diese zu deinstallieren. Nachdem ich die HD-Suite deinstalliert hatte und PDVD5 wieder installiert und ordnungsgemäß deinstalliert hatte, spielte ich erneut die HiDef-Suite auf.

Und siehe da: PDVD 7.3 wurde erkannt und ließ sich über das Menü starten.

Hier endete dann die Herrlichkeit, denn es kam wieder der Hinweis, dass die 30-Tage Testversion abgelaufen sei und ich bitte einen Aktivierungscode eingeben soll.

Ich vermute jetzt mal, dass die Installation auf einem frischen System problemlos gehen müsste. Am WE werd ich das vielleicht mal testen.

Viele Grüße vom Hans
Hallo Michael!

Ich hoffe sehr, dass du was rausfindest, denn ich habe genau das gleiche Problem.

Die OEM-Version vom LG H20L und nach der Installation wird sie von der HD Suite nicht erkannt. Bei Start von Hand kommt der Hinweis, dass sie Probeversion abgelaufen sei und ich upgraden müsse.

Viele Grüße,
Hans
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team