Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Ich habe mir vor 2 Wochen den PDVD 8 Ultra um 64,90 zugelegt, um festzustellen das mit dem neuesten Patch kein BluRay mehr unterstützt wird, alles runter und den 2217 Patch installiert funktioniert.

Aber Gestern wollte ich Welcome to the Jungle ansehen - beim Menü kein weiterkommen, also gehe ich auf die Supportseite um nach einem Patch ausschau zu halten und was find ich da, "Der Neue Power DVD 9" - großartig, der Neue und was ist mit dem 2 Wochen "alten" der Welcome to the Jungle nicht abspielen kann?
Hätte Cyberlink auf der Homepage darauf hingewiesen das ein neuer kommt hätte ich logischerweise gewartet, aber jetzt zahl ich nicht 50 Euro für ein "Upgrade"!
Da lade ich am Abend die 9er Demo und auf einmal geht die BluRay - Absicht?
Damit man den Neuen 9er kauft!

Eine Frechheit, man unterstützt die Firma, kauft Programme und ladet sie nicht runter wie viele andere und als Dank ist man permanenter Betatester und die Melkkuh der Nation.

Was ist das für eine Firmenpolitik, man könnte den bestehenden Kunden ein wirkliches Angebot machen, damit man auch in Zukunft die Software kauft, z.B 19,90 EU für die 9er Ultra wären OK.
Ich werde mir ein Bluray Laufwerk zulegen, denn nach Powerdvd 7 (79 EU), 8 (64,90) werde ich sicher nicht 50EU für ein Upgrade zahlen, denn nächstes Jahr kommnt sicher die "Neue" 10er Version um "nur" 50 EU.

Es wird höchste Zeit das man die Firmen in die Schranken weist, denn in den derzeitigen Wirtschaftlichen lage, sollte die Firma Cyberlink bestehenden Kunden ein besseres Angebot machen!

Gruß,

Heinz

Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team