Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
so nach schreiben und telefonieren mit dem support gab es von der seite, außer das mein grafiktreiber nicht aktuell wäre (meine erklärung das ich einen neueren probiert hatte dieser aber im PD keine änderung brachte und nur probleme in meinem system machte, wurde ignoriert) keine lösung. Mittlerweile konnten wir das Problem aber selber beheben, ich bin etwas überrascht das es am ende so einfach war, und auch das niemand einen Tipp in die richtung geben konnte. Nach dem wir es auf einem anderen Rechner (mit besserer Hardware/neuere Treiber) probiert hatten war das Problem immer noch da, nach etwas rum probieren stellte sich dann raus das der balken sofort weg ist, wenn das Häkchen bei "hardwarebeschleunigung" entfernt wird... das muss man erstmal wissen, nun läuft es hoffentlich alles ohne probleme.
das hochladen des videos. habe auch die version 2313, haben die software erst vor wenigen tagen gekauft, bei der testversion haben wir das gar nicht so wahrgenommn bzw dann gedacht das liegt daran, ...
Hat leider auch da nicht geklappt ist irgendwie verflucht...
der versuch des hochladens läuft grade, mal sehen was passiert. Danke für die video datei, habs grade ausprobiert, auch bei deiner datei habe ich den balken.
Also habe ich wohl entweder ein Hardware/Treiber problem oder irgendwas in PD ist falsch eingestellt? ich habe an den Grundeinstellungen eigentlich nichts relevantes verändert.
Genauso wie mit dem Bild, dauerte halt bei der Video Datei sehr lange, die 100% würden irgendwann angezeigt dann ewig "ewig warte auf Website" da bin ich dann erstmal was anderes machen gegangen und hab den Computer in Ruhe gelassen als ich wieder kam war's wie oben beschrieben.
Ich hab gestern noch eine kleine Datei gefunden die nur ein paar sec lang war, leider klappte das auch nicht irgendwann stand "nach dem hochladen" die Seite nur auf nem leeren Fenster und es war kin Post da
sehr schade, hab den support jetzt angeschrieben. gibt es richtwerte wie lange eine antwort dauert?
wenn ich die datei anhänge läuft es zwar auf 100% hoch danach heißt es aber endlos "warte auf website" und nichts passiert.

dabei handelt es sich um eine kleine 10 sec avi die ein stück viedeo enthält welches ich mit pd16 geöffnet und geschnitten habe.

die orginal datein der kamera sind meist sehr groß und lang, das klappt wohl gar nicht. dropbox etc nutze ich nicht.

Grafitreiber hatte ich aktualisiert zurück gesetzt etc, aber nichts gab besserung.
Da sich leider mein sec mini-Beispiel Video nicht hochladen lässt hier ein Screenshot von dem "Problem" der Grüne Balken ist auf allen Videos der Camera ab dem Moment wo es im PD geöffenet wird vorhanden, mit den anderen Cameras gibt es keine Probleme. Wer weiß Rat?
Es handelt sich um die aktuelle Version von Powerdirektor 16, (sehe gerade das ich versehentlich in powerdvd gerutscht bin) Clip kann ich ggf von zu Hause hochladen, wenn nötig
Ich kann leider keine info finden und mir das problem trotz intensiven "googln" nicht erklären:

alle videoclips die mit unserer canon eos 700d aufgenommen wurden haben im PowerDirektor sowohl in der bearbeitung als auch nach der produktion einen grünen balken am unteren Bildrand, das ist mehr als unschön! Woran liegt das ? wie bekomme ich das weg?

Es ist egal ob ich nur videos dieser camera verwende oder die clips mit anderen mische. Bei den videos unserer kleinen compactcam oder die unserer actioncam gibt es diese balken nicht. Warum grade bei den videos die eigentlich die beste qualität haben?

Bitte um Tips

Sorry hab Grade gemerkt daß ich im falschen Reiter gelandet bin sorry
Go to: