Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hi,
folgendes Problem:

- Ich bin als Windows 10 User (Konto als Aminstrator definiert) angemeldet.
- Ich importiere einen Clip und ziehe ihn ins Storyboard.
- Wenn ich nun auf den play button klicke wird er nicht abgespielt. Das Hauptanzeigefenster bleibt unverändert.

Wenn ich nun zum Anpassungsfenster wechsele, bekomme ich einen Crash:

CrashRpt.xml zeigt unter anderem:
<ModName Value="D:\KoanWorkSpace\BuildSource\trunk\Src\Widgets\window.py!DefaultWinCallback"/><ModVersion Value="(Unknown)"/><ExceptionCode Value="Python Exception"/>

pylog.log zeigt
<exception>
<type><type 'exceptions.AttributeError'></type>
<reason>'HistogramGraph' object has no attribute 'bDrawEmpty'</reason>
<callstack>
<file>D:\KoanWorkSpace\BuildSource\trunk\Src\Widgets\window.py</file>
<func>DefaultWinCallback</func>
<lineno>2013</lineno>
<localvar>{'msg': u'REFRESH', 'self': <UI.mainwnd.MainWindow object at 0x00000000120E20F0>, 'pm1': 0, 'pm2': 0}</localvar>
...


Wenn ich mich nun auslogge und als direkt Admininstrator einlogge, funktioniert alles einwandfrei.

Wäre Klasse wenn jemand einen Tipp hat, was ich prüfen kann / woran es liegen könnte.

Gruß & Danke vorab
Hi, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder zumindest das Problem bestätigen.


  • Ich habe ein360 Grad Videoprojekt erstellt

  • Einen Clip ausgewählt und unter Werkzeuge/360 Grad-Startansichtseinstellung die Ansicht meinen Vorstellungen entsprechend angepasst und mit OK bestätigt.

  • Zurück in der Timeline ist die Startansicht wie gewünscht verändert

  • Wenn ich nun das Projekt speichere und wieder öffne, ist die eingestellte Startansicht nicht mehr vorhanden


Würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team