Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Ich will per Hand im Takt zur laufenden Musik Marker auf die Clipmarkerspur legen. Die Musik Takterkennung also nicht nutzen (ist mir zu ungenau).

Gibt es eine Taste die ich dafür nutzen kann oder muss ich das alles einzelen mit der Maus setzen? Bzw die von der Erkennung gesetzten Marker alle per Hand verschieben?
ja, so habe ich zwar bisher acuh so gemcht, aber ist ja eigetnlich umständlich. Das müsste automatisch gehen ... oder eine Vorseinstellung geben
Hi,

bin "Wiedereinsteiger" der neuen Version und suche eigentlich die Funktion oder Einstellung, damit ich die Videos die in meiner Bibiliothek liegen, ohne Sound in die Timeline zu importieren. Selbst meine Drohnenaufnahmen (eigentlich eh ohne Ton aufgenommen), belegen eine Tonspur.

Gibt es nicht eine Einstellung in der man sagen kann, jedes Video ohne Tonspur (reines Videomaterial) in die Timeline zu ziehen?
Oder zumindest eine Einstellung für eine ganze Spur?

Danke fpr hilfreiche Hinweise.

Gruß
Martin
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team