Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Könntest Du mal ein Bild von den Ausgabeeinstellungen machen und hier hochladen.

Stehe gerade auf dem Schlauch.
Hallo,

um die Frage zu beantworten, braucht es mehr Infos.

Eventuell hier ein Beispielclip hochladen.
Quote Schönen guten Tag,

ich habe ein Problem bezüglich der Videolänge in PDIR16. Folgendes:

Ich habe eine h264 .ts-Videodatei mit einer insgesamten Länge von 14:56:57 Stunden. Wenn ich diese in meinem Vorgängerprogramm PDIR12 (64Bit) einfüge, wird mir die vollständige Videolänge angezeigt (siehe Screenshot 1). Füge ich die selbe Datei in PDIR16 (64Bit) ein, wird die Videolänge auf 1:46:36 Stunden gekürzt. Die restlichen 13 Stunden werden mir weder angezeigt, noch kann diese bearbeiten (siehe Screenshot 2). Die Schattendatei habe ich gelöscht, dies hat allerdings nicht geholfen. Jetzt meine Frage, wie ich in PDIR16 die vollständige Länge angezeigt bekomme...

Technische Informationen:

Mein PC: Windows 7 (64 Bit)
PDIR12 Version: 12.0.4210.0 / SR-Nummer: VDE150609-02
PDIR16 Version: 16.0.2101.0 / SR-Nummer: VDE170627-01
Codec/Container: Meine Videodatei hat die Eigenschaften 1440x1080 h.264 *.ts

Screenshot 1 (PDIR12 mit vollständiger Videolänge): https://www.dropbox.com/s/u2xtgjyvlb2pnyf/Screenshot%201.PNG?dl=0

Screenshot 2 (PDIR16 mit verkürzter Videolänge): https://www.dropbox.com/s/a8ifapa3jan2q1r/Screenshot%202.PNG?dl=0

Ich bedanke mit im Voraus für die Hilfe!


Hallo,

leider kann ich, außer Dich an den Support zu wenden, zu Deinem Problem nichts sagen.

Ich habe keine 14 Stunden Videos.
Hi,

ich kenne da keins.
Gemeint ist dieser hier.

> 1.000 wird es schneller, <1.000 wird es langsamer. Es lassen sich auch genaue Werte eingeben. Maus auf die 1.000



""""
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team