CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Deshalb nutzt es auch nichts, sich an den Support zu wenden. Es wird einfach nicht unterstützt von Cyberlink. Und es wäre sicherlich eine Kleinigkeit, das zu implementieren.
Hi Hicham,

hast du es wirklich mal versucht mit einer mkv-Datei? Ich habe bisher noch keine mkv-Datei gefunden, mit der es funktioniert. Den Support habe ich auch schon kontaktiert, es macht aber aus meiner Sicht keinen Sinn.

Grund: Ich soll eine entsprechende mkv-Datei hochladen. Ganz ehrlich, warum: Ihr habt sicherlich genug mkv-Dateien vorliegen, da kann man jede Blue Ray umwandeln oder runterladen und damit testen. Wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass Cyberlink da wirklich testen muss. Da weiss man sicher, dass der entsprechende Codec einfach nicht für mkv eingebaut ist....

Aber ok, ich hab mich jetzt von Power DVD verabschiedet, schade, aber nicht zu ändern.
Ich bin gespannt, ob von Cyberlink da was kommt. Wäre sicher in 5 Minuten erledigt, das anzupassen. Aber scheinbar will man es einfach nicht integrieren. Auch im neuen PowerDVD 17 ist es nicht integriert.

Sollte sich das nicht ändern, fliegt PowerDVD bei mir auch raus, dann steige ich auf die kostenlosen Alternativen um.
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Bildwiederholfrequenz. Wenn ich eine Bluray als MKV vorliegen habe, sollte PowerDVD eigentlich auf 24Hz umstellen. Das passiert immer, wenn es sich um eine Disc handelt oder eine iso-Datei. Handelt es sich aber um eine MKV Datei, passiert hier nichts und die Frequenz ist falsch.

Ich sehe auch keine Möglichkeit, das manuell umzustellen. Was kann ich denn hier tun, damit es sauber funktioniert? Selbst kostenlose Tools wie VLC Player oder Kodi können das problemlos.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team