Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Quote Hallo,

Ich habe nun mein erstes Video bearbeitet und dieses produziert. Nun zum Problem: Das Video (mit einer Länge von 10 Sekunden) hat in den ersten 5 Sekunden eine niedrigere Qualität (sieht verpixelter aus) als in den letzten 5 Sekunden. Bei der Vorschau des Videos in PowerDirector15 war die Qualität über die gesamte Videolänge hinweg gleich, nur nach dem Produzieren unterscheidet sie sich.

Hier das Video (ab der 5. Sekunde erfolgt der Qualitätswechsel):

https://www.youtube.com/watch?v=IYjHGrN2jNc

Ich habe leider keine Ahnung von Videobearbeitungssoftware und alles was dazu gehört, entschuldigt!

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

Hallo Markus,

ich habe ein ähnliches Problem, allerdings ist mir aufgefallen das bei mir "nicht" das Schnittprogramm das Problem verursachen könnte, sondern YouTube.

Aktuell rendere ich meine Videos in FullHD mit 6ß FPS. Das fertige Video hat eine TOP Quallität auf meinem Rechner. Lade ich es dann nach YouTube hoch hat das Video nach der Verarbeitung dort auch teilweise eine Miese Qualität. Woran das liegt weiß ich nicht. Deswegen suche ich hier auch nach einer Lösung.

Hat Dein geschnittenes Video auf dem PC dann auch diese Probleme oder erst wenn es bei YouTube hoch geladen worden ist?
Go to: