|
Die Soundkarte Unterstütz Dolby Digital und DTS beides geht auch im Test.
Habe jetzt aber zumindest schon Dolby Digital bei HD-DVD.
Wie. Installation des neusten Beta Treibers meiner Soundkarte von der ASUS Seite. Jetzt stellt sich nur noch eine Frage laut meines Recievers Denon 3808 müsste im Display bei Dolby Digital Plus auch Dolby Digital Plus stehen und nciht nur Dolby Digital. Da fragt man sich schon ist das jetzt plus oder nicht. Allerdings steht bei der Soundkarte auch nur unterstütze Formate Dolby Digital und DTS nichts von Dolby HD oder Dolby Digital Plus .
Wieso heißt die Karte nur Soundmax Digital HD???
Aber nicht meckern wenigstens Dolby geht jetzt.
|
|
Nun habe ich meinen nigel nagel neuen HTPC mit ohne Ende Hightech und ich kann nicht mal ne DVD abspielen. Zumindest nicht mit PowerDVD. Denn mit dem Vista media center geht es ohne Probleme.
Die Symtome.
erste installation DVD geht ton bild top. dann habe ich einmal die ready it clearly funktion eingeschaltet und ab dann ginn es nur berg ab.
1. Power DVD verursacht, das die Verbindung zum Plasma scheinbar gestört ist so das der Bildschrim den sender ständig neu einstellt. Flackern ohne ende.
2. alles runter und neu keine besserung Problem bleibt.
3. Test HD DVD. ruckliger Ton (stereo wie wo anders beschrieben) kein bild.
4. neusten treiber von ATI installiert. Siehe da Bild und Ton. beim start altes sender problem. Der film scheint zu laufen.
5. eben mal wieder nur eine DVD. Was ist jetzt hier Zeit tick in echtzeit. Film stottert mit 1 Bild die Senkunde, kein ton. Und wie gesagt vista media center alles in butter. nur etwas schlechteres bild. (sonst bräuchte ich ja kein powerDVD
6. HD DVD wieder rein. Ruckler mit sender störung beim laden der menüs. Film läuft ohne zucken (die ersten 10min zumindest). verdammtnochmal nur der Ton ist stereo. Wäre ja auch zu schön wenn mal alles ginge.
Bitte Hilfe was kann ich tun. Bis jetzt dachte ich ich kenne mich mit PCs aus aber langsam verliere ich die Gedult. Und was kostet nochmal PowerDVD. 80 Glocken für was eigentlich?????
...
|
|
Hallo ich habe das gleiche Problem nur noch eine Variante schärfer. Bei meiner HD DVD wird beim starten automatisch der SPDIF auf Stero um gestellt.
was soll das denn, ich habe dolby Plus und will den auch hören und nciht stereo oder was auch immer da raus kommt.
Ich hoffe dieses Problem wird mal behoben oder bin ich hier der Fehlbediener, dann bitte erleuchte mich einer
Soundkarte Soundmax HD Audio neuster Treiber!
|