|
Hallo Bernd
Ich will das produzierte Video gleich auf eine externe Festplatte speichern, da habe ich über 500 GB frei. Habe auch versucht es auf dem Laptop zu speichern, auch da habe ich noch 60 GB frei, funktioniert auch nicht...
Mein Video ist insgesamt knapp 16 min lang, die Fehlermeldung erscheint immer wenn ca. 10 min. des Videos schon gerendert sind. Die Produktion hat bis dahin immer über 2,5 Stunden gedauert, dann hört sie auf und die Fehlermeldung erscheint.
Kann man denn nur Videos erstellen, die 10 min lang sind???
Der Treiber der Grafikkarte ist auf dem neusten Stand...
Hatte das Gefühl, dass es immer an einer Stelle aufgehört hat, an welcher ich noch einen Titel eingefügt hatte. Aber das kann doch nicht sein, man kann doch eigentlich überall noch einen Titel einfügen, oder?
Fällt dir noch etwas dazu ein?
Ganz lieben Gruß,
Karla
|
|
Hallo,
ich habe mit Cyberlink PowerDirector 15 ein Video geschnitten, Videos, Fotos, Musik - alles nach langem basteln perfekt. Nun will ich es produzieren (HD Qualität) und jedes mal bricht das Programm ab, mit der Fehlermeldung: Cyberlink Powerdirector konnte die Cache- Datei nicht erzeugen! Das passiert, nachdem das Programm schon dreiviertel des Videos gerendert hat. Ich habe schon verschiedene Vormate ausprobiert - Windows- Media, HEVC...
Was mache ich falsch?
Hat jemand einen Tipp für mich? Ich verzweifle langsam...
LG,
Karla
|
|
|