Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo zusammen , da mir weder die Leser noch der Support helfen konnten , mir ( und anderen Filmern aus unserem Kreis ) aber dieses Thema des Rücksprungs zum Menue wichtig ist , werde ich mich von Power Director verabschieden und habe mir Magix Video Pro X 9 zugelegt.

Viele Grüße Michael
Quote Hallo Michael,

hast Du schon beim Support gefragt?

Schöne Grüße,
Hicham

Danke für denTipp, hatte gehofft , das mir das jemand aus dem Forum beantworten kann .

Werde mich an den Support wenden.

Viele Grüße

Michael
Hallo zusammen, ich arbeite schon lange , auch mit PD.

Nach kompletten Schnitt mit PD 14 wurden 8 Kapitelmarker gesetzt , dann produziert, dann Aufruf Disk erstellen , ein Szenenmenue aufgerufen , auf 8 Punkte erweitert. Soweit alles gut, was fehlt ist nach abspielen des Kapitels(Szene) der Rücksprung ins Auswahlmenue. (jetzt läuft z.B. nach Aufruf Kapitel 5 das Video weiter ohne Pause über 6,7 und 8 bis Ende.)
So will ich das nicht, sondern immer Rücksprung ins Auswahlmenue .
(Früher mit Pinnacle Studio 16 klappte dies , es gab dort einen Rücksprungmarker , leider ist das Programm nicht mehr vorhanden.)

Hat jemand einen Tipp ??? Oder kann mit einem anderen Power Programm , z.B. Power DVD solche Rücksprünge erzeugen ??

Die DVD soll eine Lern-DVD über eine Sportart mit 8 Kapiteln werden, da will man gezielt ein bestimmtes Thema auswählen können und danach eine neue Auswahl treffen .

Danke für Eure Hilfe. Viele Grüße Michael
Go to: