Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo,

ich habe mir den Power Producer 6.0 besorgt und wollte auch gleich installieren. Die Installation scheitert bei der INstallation von Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable ATL. Habe versucht, diese Komponente auch einzeln zu installieren, dies schlägt allerdings ebenso fehl.

Was kann ich machen?

Mein System: Windows 10 x64

Vielen Dank

Gruß

Uwe
Quote Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe das Problem, das ich beim erstellen einer Fotogaleriedisc folgenden Fehler erhalte (bei der Vorschau sowohl auch vor dem Brennvorgang):

• "C:\Temp\Gallery\Album 1\Image12.jpg" ist keine gültige Datei und kann daher nicht der Zusammenstellung hinzugefügt werden.

Was habe ich getan:

• Power2Go gestartet und Fotogaleriedisc geöffnet

• 4 Alben angelegt

• Bilder zu den Alben hinzugefügt

• Bearbeiten geklickt

• Einen Galerietitel eingegeben

• EXIF-Informationen anzeigen

• Bearbeitungshinweis einschließen

Beim Anzeigen der Vorschau kommt obiger Fehler.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Uwe

Hallo, schau da mal nach. Die Fehlermeldung weist auf ein nicht korrektes Bild hin.

Hallo Bernd, vielen Dank. Ich werde es mal testen.
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe das Problem, das ich beim erstellen einer Fotogaleriedisc folgenden Fehler erhalte (bei der Vorschau sowohl auch vor dem Brennvorgang):

• "C:\Temp\Gallery\Album 1\Image12.jpg" ist keine gültige Datei und kann daher nicht der Zusammenstellung hinzugefügt werden.

Was habe ich getan:

• Power2Go gestartet und Fotogaleriedisc geöffnet

• 4 Alben angelegt

• Bilder zu den Alben hinzugefügt

• Bearbeiten geklickt

• Einen Galerietitel eingegeben

• EXIF-Informationen anzeigen

• Bearbeitungshinweis einschließen

Beim Anzeigen der Vorschau kommt obiger Fehler.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Uwe
Go to: