CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo,

mein Laptop hat eine Intel interne Grafikkarte und eine NVidia GTX 960m.

Allerdings kann ich diese nicht aktivieren. D.h. die aAuswahl interne Grafikkarte ist grau hinterlegt und damit als deafult für die powerdvd.exe.

Kennt jemand das Problem?
Ich vermute, wenn die Filme entsprechend mit der NVidia abgespielt werden, stürtzen das Programm nicht ab.
Quote Hallo cyber-daddy,

vielen Dank für den Hinweis, ich kann es reproduzieren und werde es zu unserer Entwicklerabteilung weiterleiten.

Viele Grüße
Hicham


Hallo,

es ist nun das 2. Update raus und dieses einfache Problem ist immer noch nicht behoben. Für den täglichen Gebrauch ist das eine Katastorphe. Wann kann man mit der wirklich einfachen Korrektur im Quellcode rechnen? Bitte um Rückmeldung.
Hallo zusammen,



alt bekannten Problem. Ich mache Musik an, doppelklick unten links auf das Bild = Wechsel zum mini Player.



Während Mini-Player aktiv und Musik läuft, gehe ich in einen Ordner und klicke auf eine andere mp3. Dann werde ich gefragt, ob die Ansicht gewechselt werden soll oder der Mini-Player bestehen bleiben soll.



Ich klicke auf den Hacken "Never show again" und möchte dass der Mini-Player bestehen bleibt. Das lied wechselt und Mini-Player Ansicht bleibt aktiv. Soweit alles gut.



Aber das "Never show again" merkt sich das Programm nicht und ich werde bei JEDEM Liedwechsel gefragt ....



Das ist doch sicherlich eine Quellarbeit von 2 Minuten. Könntet ihr das bitte für das nächste Update miteinbeziehen!!!!
Hallo, wird eigentlich Dolby Atmos und DTS:X unterstützt?

Kaufe mir jetzt eine 7.1.2 Anlage und die Deckenstrahler bringen mir nichts, wenn Dolby Atmos nicht unterstützt wird.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team