|
Auch ich schließe mich diesem Vorschlag an. Ich empfinde es als unpraktisch, erst ein Bild einer langen Serie mit über 1000 Fotos als Muster importieren zu müssen, um dieses dann zu bearbeiten und die Import-Vorgabe zu definieren, um dann erst die Bilder 2-1000 importieren und mit dieser Vorgabe versehen zu können. Was, wenn ich bei den letzten 300 Fotos andere Vorgabeparameter benötige. Dann muss ich diese löschen und erneut anhand einer weiteren Vorgabe importieren? Mich lässt dieses zunächst bei Lightroom blieben, aber sobald die in Aussicht gestellte Änderung da ist, prüfe ich erneut wohlwollend.
|
|
Ich habe es bisher nicht weiter probiert, da ich weiterhin keine Lösung kenne und einen Bug unterstelle. Derzeit behelfe ich mir mit Lightroom.
|
|
Hallo,
ich habe ein kleines Screen-Video erstellt mit meinen Klicks. Vielleicht wird mein Fehler bzw. mein Problem klar. zum Video 1 MB MP4
|
|
Ich habe erst wenige Stunden Erfahrung mit PhotoDirector. Ich nutze Version 8 aus der Live Suite und komme mit Erfahrungen aus Lightroom.
Meine Frage bezieht sich auf selbst erstellte Vorgaben. Ich bin in "nur Browsermodus | Rasteransicht" und markiere mehrere Bilder. Dass die Markierung steht, merke ich z. B. daran, dass ich per Kontextmenü eine Bewertung angebe und diese für alle markierten Bilder übernommen wird. Klicke ich aber links auf meine erstellte Vorgabe, dann wirkt sich diese nur auf eines der markierten Bilder aus, nicht auf alle. Mache ich etwas falsch oder liegt ein Bug vor?
|
|
|