Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Quote Hallo,

ich habe ein Problem mit der Bildwiederholfrequenz. Wenn ich eine Bluray als MKV vorliegen habe, sollte PowerDVD eigentlich auf 24Hz umstellen. Das passiert immer, wenn es sich um eine Disc handelt oder eine iso-Datei. Handelt es sich aber um eine MKV Datei, passiert hier nichts und die Frequenz ist falsch.

Ich sehe auch keine Möglichkeit, das manuell umzustellen. Was kann ich denn hier tun, damit es sauber funktioniert? Selbst kostenlose Tools wie VLC Player oder Kodi können das problemlos.


Genau das selbe Problem habe ich auch seit Jahren mit PDVD. Mit ReClock kann man es teilweise umgehen aber dann funktioniert die Audioübertragung nicht wie gewünscht (kein Bitstream möglich). Selbst wenn ich manuell auf 23 oder 24 Hz umstelle, ruckelt es andauernd. Nur BluRay ISO's werden sauber abgespielt und automatisch angepasst. Also wenn dieses Problem dieses Jahr nicht mehr behoben wird, werde ich sicherlich meine PDVD Live mitgliedschaft kündigen.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team