Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo Zusammen,

weiß jemand, wie man an die Express-Projekte aus den vergangenen Versionen kommt? Der Mensch vom Support hatte mir gesagt, dass man die wieder einspielen kann. Ich weiß aber nicht mehr wie.

Ihr würdet mir sehr helfen.

Liebe Grüße, Janine
und der Rest vom PC gescreent....

ich hoffe das das zu erkennen ist, wo mein Problem ist....

Vielen lieben Dank
Nun die Screens vom PC
die ersten Bilder sind Screens vom TV, Moment habe genau die gleichen vom PC gescreent, damit direkter Unterschied sichtbar ist....
Hallo Bernd,

vielen Dank für Deine schnelle Reaktion. Am PC ist alles ok, erst bei der gebrannten DVD zeigt sich das Problem.

Es sind sowohl vorhandene Text Dateien, als auch von mir eingefügte...
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hoffe das ich alles richtig mache.... wenn nicht, bitte drauf hinweisen :

Ich habe ein riesiges Problem:

Ich komme mit dem Programm super zurecht....vom einfügen der Übergänge, Musik, Titel, etc. bis zum Erstellen/Brennen

der DVD. Wenn ich die DVD dann abspiele, sind sämtliche eingefügte Inhalte (Texte) abgeschnitten, obwohl

ich den eingestellten/angezeigten "TV sicheren Bereich" beachtet habe.

Habt ihr eine Idee was ich falsch mache und könnt mir helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße, Janine
Go to: