Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo zusammen,
nach dem Start von Power Director v5 vesuche ich Mediendateien zu inportieren. Wenn ich "Mediendateien importieren" klicke stürzt es unmittelbar ab. Wenn ich Medienordner importieren klicke, kommt zumindestens noch der Dateiauswahldiaglog. Nach dem wählen eines Ordners dauert es dann ein bis zwei Sekunden zum Absurz (was ja schon ein gewaltiger Fortschritt ist! : ). Schon die Installation war seltsam. Ich habe als Ort D:\Programme\Cyberlink angegeben, die Installation war allerdings auf c:\Programme\Cyberlink. Außer "Photo Now", das war auf D: . Weiß auch jemand, warum das Programm beim Starten aufs Internett zugreifen soll und warum ich beim Start die Meldung über geänderte Laufwerkdingsbumse bekomme? Vielleicht sollte ich daraus eigene Threads machen, aber vielleicht hängt das ja auch zusammen. (http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/1573.page#6239)


Gruß Lars
Installierst du das Programm auf einem anderen Laufwerk als C:? Ich habe als versucht es audf D:\Programme zu installieren. Die Installation lief auch durch, mit dem Ergebnis, dass das Programm auf c:\Programme\Cyberlink installiert wurde. Photo Now hingegen war auf D:\Programme\Cyberlink ! Verknüpfungen im Startmenü wurden nicht ertsellt.

Gruß Lars
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team