Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo Hicham!

Ob das geholfen hat, weis ich nicht weil ich nun weieder alle meine Fotos aus diesen Ordner importieren kann. ich danke aber sehr herzlich für die Antwort. ich denke beim nächsten Mal werde ich deine Lösung ausprobieren.

Danke Andreas!
Hallo zusammen!

Ich habe die Version Phto Director 6.0.7619.0 auf einen Windows 10 installiert. Was dabei negatiev ist, ich kann nur begrenzt Fotos improtieren. Die Version Photo Director 5 kann jadoch alle Fotos importieren.

Habe es nun geschafft eine Foto hier an zu hängen. Bitte schaut Euch das an und gebt mir Tipps woran es liegen kann.

Sind die gleichen Fotos aus den gleichen Ordner. Mit PhotoDirector 5 gehts mit dem 6er Program geht es nicht. Hat jkemand eine Lösung?

Danke schön Andreas!
Hallo Hicham!

Habe drei Fotos in die Dropbox gestellt, Hoffe es passt so.

https://www.dropbox.com/sh/hfu390k567kurlg/AAAu6oXmSEBVWww9G9o-LOq1a?dl=0

O1: Hier sieht man wie ich ein Foto aus den Ordner „Arbeitsplatte> Eigene Bilder>20>2016>Allgemein“ mit CyberLink öffne. Links der Ordner „Andreas>Eigene Bilder“ ist noch leer.

02: Hier sieht man wie ich das Foto unter der Option „Am selben Ort aufbewahren“ exportiere.

03: Im Original Ordner ist KEIN Foto dazugekommen, dafür habe ich nun im Ordner „Andreas>Eigene Bilder“ einen neuen Ordner mit dem Original und dem bearbeiteten Foto drinnen.

Wen ja etwas verwirrend formuliert.

Warte neugierig auf deine Antwort Gruß Andreas!
Nein, doch nicht zufriedenstellend!

Wähle ich "Ausgewählte Foto exportieren" habe ich verschieden
Möglichkeiten. Unter anderen "Am selben Ort wie Original Fotos
aufbewahren" Wenn ich das wähle werden mir die Fotos in den Ordner "Eigene
Bilder" und dann in einen eigenen Unterordner angelegt. Was das mit dem
"Original Ordner" zu tun hat weiß ich nicht. Kann man den nun die
Fotos irgendwie in den Ordner ablegen aus denen man sie geöffnet?

Schönen Gruß Andreas!
Hallo Hicham!
Tja natürlich komme ich zum Ergebnis das es die Funktion ist die ich gesucht habe. Ich danke vielmals.

Schöne Ostern!!
Hallo zusammen!

ich bin mit dem Programm Photodirektor 5.0 6312.0 sehr zufriedeen. gerade recht für mich. Was mich aber strört ist folgendes: Ich importiere ein Fotos das in einer x-beliebigen datei gespeichert ist. Wenn ich das Foto bearbeitet habe möchte ich es natürlich speichern. Da wird mir aber immer die Windows Eigene "Bild" in der Bibliothek vorgeschlagen. ich möchte aber das Fotos im original Ordner speichern. Da muss ich dann umständlich den Ordner erst wieder raus suchen.

Kann man das verändern?

Danke Andreas!
Go to: