|
Habe nun ein Pioneer BDC-207D eingebaut und der Film läuft damit auch ohne Probleme. Lag also definitiv am Laufwerk...
|
|
Mir kam gerade noch ein Gedanke, ich habe hier noch ein USB BD Laufwerk liegen, also am PC angeschlossen, Disk eingelegt und was soll ich sagen, der Film läuft...
Laufwerk das Probleme macht:
LG GGC-H20L Super Multi Blue Blu-ray Disc & HD DVD-ROM: HL-DT-ST BDDVDRW GGC-H20L
HD DVD brauche ich ja nun wirklich nicht mehr, evtl. wird es mal Zeit für ein neues Laufwerk...
Viele Grüße
Stefan
|
|
Hallo,
heute Abend wollte ich mir eigentlich diesen Film anschauen, aber das ist unmöglich:
- PowerDVD beendet sich immer wieder einfach.
- Der Film bleibt hängen und spielt plötzlich etwas weiter wieder weiter.
- Pixelfehler im Bild.
Starte ich da so ein kleines Tool, dann habe ich komischer weise keine Pixelfehler mehr und PowerDVD beendet sich nicht mehr aber der Film bleibt trotzdem immer wieder hängen.
Ich habe mehrmals neugestartet aber ich bekomme es nicht hin diesen Film abzuspielen.
Hat das noch jemand? Oder könnte es auch an der Disc liegen?
Vivele Grüße
Stefan
|
|
Hallo!
In PowerDVD 15 kann man nun endlich 2D in 2D spielen und 3D in 3D, ohne nerviges umschalten!
Wunderbar! Danke!
Viele Grüße
Stefan
|
|
Das wäre echt klasse, hatte deswegen schon PowerDVD deinstalliert und war auf TotalMedia Theatre umgestiegen, aber die haben da ja nun leider den Support der Software eingestellt.
Denn eigentlich ist es doch die einzige Korrekte Einstellung...
Wenn ich eine 3D Version kaufe habe ich doch immer beide Versionen, entweder auf einer Disk, dann werde ich beim start gefragt welche Version ich abspielen möchte oder ich lege die entsprechende Version ein.
Es ist doch eigentlich unlogisch, dass egal was ich in der BD im Titelmenü wähle immer die in der Software ausgewählte Version gespielt wird. Ich möchte doch wenn ich 3D auf der BD auswähle das der Film in 3D gespilt wird und wenn ich 2D auswähle der Film in 2D abgespielt wird...
Oder wie sehen das andere?
Nochmals vielen Dank!
Stefan
|
|
Hallo,
vielleicht habe ich ja noch eine Einstellung übersehen, aber ich würde mich freuen, wenn die Disks immer in dem Format abgespielt werden wie sie sind.
Also wenn ich eine 2D Disk einlege in 2D und wenn ich eine 3D Disk einlege in 3D.
Aktuell ist es total nervig, dass man immer umschalten muss, und das Umschalten geht scheinbar ja auch nur mit der Tastaur und nicht mit der Fernbedienung. Das ist im Wohnzimmer auf dem Sofa echt blöd...
Das ist für mich wirklich das einzige was mich an der Software stört... Würde mich freuen, wenn dieses in der mächsten Version berücksichtigt werden könnte.
Viele Grüße
Stefan
|
|
Hallo,
eigentlich nur eine kurze Frage, denn vielleicht mache ich ja eine Fehlbedienung:
Kann man irgendwie eine einschalten dass PowerDvD automatisch 3D Filme in 3D wiedergibt und 2D in 2D?
Ich muss bei 3D Filmen immer unten in der Symbolleiste das 3D aktivieren, aber dann spielt der auch 2D Filme in 3D ab, wenn ich das 3D deaktiviere werden die 2D korrekt abgespielt aber die 3D nur in 2D.
Diese Umschaltung ist bei verwendung von PowerDVD als MediaCenter Erweiterung sehr lästig, da diese nicht per Fernbedienung erfolgen kann, man muss immer die Tastaur bzw. Maus zur Hilfe nehmen.
Oder habe ich hier etwas übersehen?
Viele Grüße
Stefan
|
|
Hallo,
ich habe gerade PowerDVD 10 Ultra installiert und den aktuellen Patch. Da diese Version auch MKV abspielen können soll, habe ich mir mit MakeMKV mal eine Datei erstellt. Leider bekomme ich beim versuch diese Datei abzuspielen diese Fehlermeldung:
Cyberlink PowerDVD unterstützt die Wiedergabe dieses Medienformates nicht.
Ich habe extra vorher alle sonstigen Codec Packs die ich drauf hatte deinstalliert...
Oder wird hier ein extra Codec benötigt? Im Handbuch steht dazu nichts drin.
Gruß
Stefan
|