Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Danke für die mails! Zu cos74 möchte ich sagen: gebe einfach cyberlink in die Suchmaschine ein. Cyberlink selbst macht den Ausverkauf aber nur bis Montag. Zu Zeppelin möchte ich sagen: ich sehe es auch so. Nachher muss ich tatsächlich DVD 15 haben damit alles unter win 10 läuft. Denn was Fenryl 1983 mailt geht wohl in diese Richtung. Also ich bin sehr gespalten für 30 Euro bekommt man ein Upgrade dass ist vom Preis ok. Aber wenn man dann doch später nicht alles nutzen kann ist man auch wieder enttäuscht. Keine Ahnung was ich mache, aber Danke für die Infos.
Hallo,

erstmal Danke für die Auskunft. Z.Z läuft ein sogenannter Ausverkauf bei Cyberlink. Also diese Multimedia DVD´s oder Upgrades werden bis 75% unter normalem Preis angeboten allerdings nur noch bis Montag. Von daher ist schon Eile geboten. Ich habe nur Angst (denn ich werde im Sommer auch zu win10 wechseln) das dann die Chose nicht läuft.
das ist meine Frage

Reiner555
Go to: