|
"Schau mal in der Systemsteuerung -> Programme und Funktionen nach den Dateien Cyberlink PowerDirector 12 Content Pack Essential und Cyberlink PowerDirector 12 Content Pack Premium."
Der Inhalt vom PD12 Content Pack Essential ist tatsächlich auch im PD13 Pack komplett vorhanden.
Ich habe den PD12 Content Pack Essential deinstalliert und die doppelten Effekte sind weg.
Nochmals Danke für den hilfreichen Tipp.
Gruß
Berthold
|
|
Hallo Bernd,
danke für die schnelle Antwort. Was Du geschrieben hast habe ich inzwischen auch herausgefunden. Die heruntergeladenen Effekte können gelöscht werden. Aber die Effekte im BIB Objektraum, Titelraum und Partikelraum , die bei der Installation des Upgrades installiert wurden sind doppelt vorhanden. Also die vorher installierten Effekte von PD12 wurden zusätzlich im PD 13 übernommen - und sind jetzt in zweifacher Ausfertigung vorhanden. Meine Frage ist - wie entferne ich diese doppelten Effekte?
Berthold
|
|
Hallo,
ich habe von PowerDirector 12 ein upgrade auf PD13 gemacht. Nachdem die vorher im PD12 heruntergeladenen Effekte nicht aufgetaucht sind, habe ich sie im Downloadordner gefunden und angeklickt. Mir wurde mitgeteilt, daß sie jetzt installiert sind und verwendet werden können. Und tatsächlich sind die Downloads aus der DirectorZone nun im PD 13 - aber alle Doppelt!!!!
Wo finde ich diese Installationen und wie entferne ich sie? (zumindest einen von ihnen, damit sie nicht mehr doppelt im Programm stehen.)
Vielen Dank für hoffentlich hilfreiche Hinweise
Berthold
|