Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Habe gerade den Grafikkartentreiber (AMD Radeon HD 6450) aktualisiert. Auch sonst sind alle Windows Updates installiert.

Problem bleibt bestehen. Ich habe bewusst die Funktion mit den mitgelieferten Bildern getestet.
Liebe Grüße
mkrueger
Habe mir - nachdem ich in einer Weihnachtsaktion die Version 5 HE besorgt hab die Funktion "Inhaltssensitives Löschen" ausprobiert.

Hängt sich bei 1% auf. Weil ich das Programm so gut finde, dachte ich mir: "Lad dir halt die Testversion von Photodirector 6 runter." Leider ist hier das gleiche Spiel. Bei 1% hängt das Programm.

Ich setze Windows 7 64bit auf Intel Core i5-2400 3.1GHz ein. Habe 8GB RAM und genügend Speicherplatz auf der Festplatte frei.

Eigentlich dachte ich, dass ich mich selbst mit der Version 6 beschenke, aber so macht das leider keinen Spass. gibt es einen Patch dafür oder eine Möglichkeit, das irgendwie zu lösen?
Go to: