Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo,

ich habe früher mit einem anderen Programm auch mit Bildern interessante Veränderungen für den Ablauf im Film gemacht.

Z. Beispiel habe ich die Bilder so bearbeiten können, dass ich einen Schwenk von links nach rechts machen konnte.

Auch war Zoomen möglich. Ich nahm das Bild im Normalen ganzen Bild und zoomte einen Punkt des Bildes an.

Dadurch entstand eine lebendiger schöner Ablauf beim Film.

Das müsste doch bestimmt mit dem Programm möglich sein. Habe es aber bisher noch nicht entdeckt.

Danke für Eure Antworten.

Gruss

Charles
Hallo,

recht vielen Dank für den tollen Hinweis.

Das hilft bestimmt auch anderen im Forum weiter!

Gruss

Charles
Hallo,

ich habe im Download Ordner die Datei angeklickt - jetzt kann man sie in dem Programm unter heruner geladene Dateien finden.

Gruss

Charlles

PS

Ich habe die Version Powerdirect 11.

Wie sieht es denn bei den neuen Versionen aus?
Hallo,

ich habe Bei Director Zone Bild / Vorlage down geladen und es landet immer im Download-Ordner.

Es klappt nicht, dass ich es von Power Direct aufgerufen bekomme.

Was mache ich da falsch?

Danke für eine Rückantwort.

Charlles

Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team