Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Ich habe Cyberlink PowerDVD Ultra 7.3 installiert. Nun habe vesucht einige DVD-Audio's abzuspielen, aber leider funktionierten von 7 DVD's nur gerade 3. Bei den anderen wurde der DVD-Video Teil abgespielt weil angeblich der CPPM Key im Internet aktiviert werden muss. Was bedeutet diese Meldung genau?

Ich habe versucht dieselben DVD's mit dem Creative Mediasource DVD Audio Player abzuspielen und hatte dabei keine Probleme. Ich möchte die DVD's aber gerne auch auf den Pc's abspielen, wo keine Creative Soundkarte installiert ist und dafür habe ich bis jetzt nur PowerDVD gefunden.
Ich habe bei mit Die PowerDVD Ultra Version 7.3 installiert. Ich habe zwei DVD-Audios und habe PowerDVD so konfiguriert, dass DVD-Audio vor DVD-Video vorrang hat. Wenn ich nun die eine DVD-Audio einlege wird trotzdem der DVD-Video Inhalt abgespielt. Bei der anderen DVD-Audio schaltet PowerDVD auf DVD-Audio um, spielt aber nichts an. Die Anzeige bleibt bei 0 Sekunden.

Wenn ich die DVD-Audio mit dem Creative DVD-Audio Player abspiele, funktioniert sie ohne Probleme. Was mache ich falsch?
Go to: