Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Bei mir lief PowerDVD 7 und GlobeTV mit Ton, bis ich gestern von Patch 2211a "PowerDVD7_Patch_2211a.exe" auf Patch 2414 "CyberLink.2414(MSI_LOGO)_DVD061204-05.exe" upgedated habe. Danach hatte ich sowohl in GlobeTV keinen Ton, außer wenn ich von Stereo auf Dolby Digital geschaltet habe, was bei den wenigsten Sendern geht. Und wenn ich eine .ts Datei mit PowerDVD abspiele, habe ich ebenfalls keinen Ton mehr. Nachdem das neue Installieren der neuesten Version von GlobeTV nichts brachte, habe ich wieder die alte PowerDVD 7 Version und dann den alten Patch auf 2211a installiert. Jetzt habe ich wieder Ton. Also wer noch eine alte Version von PowerDVD 7 hat, kann auch diese installieren, bis es eine neue korrigierte Version gibt.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team