Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Ich habe über Mittag die Treiberversion ausgelesen. Also ich habe den GeForce R331 Game Ready Driver 327.02 Installiert. Gestern 7.1.14 kam die Info dass ab sofort die Treiberversion 332.21 zu Verfügung steht.

Welchen Treiber hast du installiert?

zu deinen Punkten:
1. Mit ASUS hatte ich schon Kontakt und habe dann den Notebook neu Aufgesetzt
2. Andern Player habe ich noch nicht ausprobiert da ich den PowerDVD erst letzte Woche gekauft habe
3. Windows 7 möchte ich auf diesem Rechner nicht parallel installieren. Alle andern Rechner die ich habe, haben andere Grafikkarten
4.

Vorsichtig mit dem neuen Treiber bin ich deshalb, weil ich vorher die vielen Abstürze hatte (8.1. installiert bevor alle W8 updates gemacht habe). Und.... jedes mal war der Grafiktreiber mit im Spiel. Es kann aber sein weil ich wie erwähnt den Installationsvorgang "abgekürzt" hatte.

Gruss Albin
Hallo Otti
Leider besteht das Problem immer noch. Windows habe ich neu installiert mit allen Updates inkl. NVIDIA Treiber. Dann auf 8.1 updatet und wieder alle Treiber installiert AUSSER den allerneuesten NVIDIA - Treiber (weiss im Moment die Versionsnummer nicht auswendig da ich zur Zeit im Geschäft bin). Den Treiber habe ich bewusst noch nicht installiert da ich nach dem ersten Update auf 8.1 viele Fehler-Einträge dieses Treibers im Protokoll hatte. Allerdings hatte ich da noch den Fehler gemacht den neuen Notebook sofort auf 8.1 umzustellen bevor die 8 auf den aktuellen Stand gebracht wurde.
Ich werde heute mal die Treiberversion auslesen und hier berichten!

Gruss Albin
Ich bin sehr erstaunt! Bin ich hier wirklich im richtigen Forum?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich der einzige bin mit diesem Problem.
Wie es aussieht, arbeitet CyberLink nicht korrekt mit ASUS zusammen.
Aber, das will wohl niemand so kommentieren....
Ich bin ratlos und hoffe auf Hilfe!
Ich habe einen neuen Notebook ASUS G750JX mit vorinstalliertem ASUSDVD und installiertem Blue-ray Laufwerk. Nachdem dieses Programm nicht funktioniert hat (ist ja nichts anderes als PowerDVD 10) habe ich jetzt PowerDVD13 gekauft und installiert. Das Problem ist geblieben. Ich habe mehrere blue-ray DVD's in 3D und keine funktioniert. Immer wenn ich auf 3D schalte kommt der Hinweis: POWERDVD konnte die 3D-Wiedergabe nicht aktivieren. Versuchen Sie, ein anderes 3D-Anzeigegerät auszuwählen!!! Aber keine Einstellung funktioniert.
Beim Notebook waren 3D-Bilder dabei und die kann ich toll sehen mit der dem Notebook mitgelieferten 3D-Brille. Auch Googel-Earth funktioniert in 3D perfekt. Am Computer bzw. der Grafikkarte (GeForce GTX 770M mit 12 GB Ram und DirectX 11) kann es also nicht liegen. Bei der automatischen Erkennung wird NVIDIA 3D Vision Ready Monitor richtig erkannt. Auch 120 Hz ist korrekt.
Übrigens, auch wenn ich die anderen Einstellungen, welche die Auswahlt bietet anwähle sieh ich kein 3D Bild und immer alles "doppelt".

Ich hoffe, meine Beschreibung war verständlich und hoffe, dass es bald eine Lösung gibt. Ich habe schon viel Geld ausgegeben und noch kein Ergebnis....
Vielen Dank
Albin
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team