Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo,
ich habe meinen Grakatreiber noch einmal neu installiert.
Leider sind immer noch Störungen vorhaben , wobei ich auch fest gestellt habe, dass diese von Blue Ray zu Blue Ray variieren.
Die neue Wolverine BR zBsp zeigt alle 5 min eine Ton und Bildstörung, "The Croods" lief weitesgehend Störungsfrei, hatte aber einen Abbruch zwischendurch und die neue Nightwish Doki "Showtime, Storytime" lief ohne Störung. Die BR "Epic" hingegen war kaum "sehbar", da viele Abbrüche und dauerhafte Bildstörungen.
Alle BR liefen auf dem hauseigenen BR DVD Player von Philipps absolut Störungsfrei ...
Alles ein bisschen skuril

VG Manja
push
Danke für eure Hinweise und Tips

Das Neuinstallieren von Power DVD habe ich schon mehrfach vorgenommen - mit und ohne Patch

Das GrakaTreiber Thema schaue ich mir noch einmal genauer an, wobei ich eher der Meinung bin, dass sich die Software, für die man dann auch noch einiges an Geld bezahlt, mit den gängigsten Treibern laufen sollte und Nvidea ist nun keine seltene Marke

Liebe Grüße und vorab schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hallo,

habe immer wieder Schwierigkeiten beim anschauen von BlueRay DVDs. Es kommt zu Bild- und Tönstörungne in Form von Streifen auf dem Display und zeitweise auch vollständigem Abbruch des Films und festfahren der PowerDvD13 Software, welche nur durch einen Neustart behoben werden kann. Erneutes Startes des Filmes bringt keine Besserung.

Rechner:
Acer Laptop Intel Core i7 2,4 GHZ
Arbeitsspeicher 32GB
Grafik Nvidea GeForce GT 650
BlueRay Laufwerk: Pioneer BDRTD03RT

PowerDvD13 als Vollversion gekauft und laut Upgrade Center auf dem neusten Stand ...

Über Hinweise wie das Problem abzustellen ist, bin ich dankbar.

Vielen Dank und Viele Grüße
Manja
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team