Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Es handelt sich die ganze zeit um Blu Ray DVD's, sry das hab ich wohl die ganze zeit nicht konsequent genug erklärt.

Ich hab noch die Batman Trilogie, die läuft ohne probleme.
Ich Windows media player und alle anderen player spielen die nicht ab.Da ja das Blu Ray Plug-In fehlt.

Ich hab auch schon die HDMI kabel abgeschlossen. Bringt aber nix.
Bei Batman wiederum kann ich mit beiden Monitoren verzögerungs- und Ruckelfrei schauen. Auch wenn beide ein Videosignal enthalten, sprich duplizierte anzeige.

Aktuell hab ich das Treiberpaket 13.25.18-131122a-165306E-ATI mit der Version 13.11
Also es handelt sich um 3 DVD's der European outdoor film tour.
Zudem nicht sichtbaren Menü laufen die einzelnen Filme auch nur sehr ruckelig und einige beliben hängen. (hab dann manuell die Kapitel mit rechtsklick angewählt)

Ich hab schon an länder codec gedacht aber nix gefunden um den fehler zu beheben.
Dann hab ich mir so ein Testprogramm von cyberlink runterzuladen, da ja vlt meine Hardware zu schwach sein könnte.
War aber auch nicht der fall

Win7 64 Bit
Radeon HD7800 2GB VRAM
i7-2600K 3.80Ghz
16GB RAM

Es sind 2 Monitore an die Grafikkarte angeschlossen. Beide via HDMI. Der Fehler tritt bei beiden separat eingeschalteten Monitoren auf.
Es war die aktuellste version von Power DVD 13 - 35..
Hallo

Ich habe mir vorhin Power DVD 13 Ultra gekauft und wollte mir eine gleich eine DVD anschauen.
Das Intro kam aber der umsprung zum Menü zur Kapitelauswahl bleibt schwarz.
Der Timer am unteren Bildrand bewegt sich aber normal weiter.
Ton ist auch keiner da, aber vlt kommt da ja sowieso keiner. Kann ich leider nicht sagen

Hat jemand einen Tip zur behebung? Vlt muss ich ja noch etwas umstellen?

Danke im voraus
Go to: