Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
aufgrund technischer Probleme musste ich meine beiden CD / DVD Laufwerke deinstallieren... nachdem ich sie dann wieder installiert hatte und Power Director aufgerufen habe kam am Anfang die Meldung "Neue Laufwerkregistrierung durchgeführt bitte starten sie den Rechner neu". Kein Problem habe ich gedacht Rechner neu gestartet, Programm neu gestartet und wieder diese Nachricht... hat vielleicht jemand eine Idee wo ich das ausschalten kann. Hab an dem Rechner Administrationsrechte...
hallo zusammen,

seitdem ich bei mir auf dem Rechner Power Director V. 5 installiert habe funktioniert die Autostart Funktion der CDs / DVDs nicht mehr. Die Einstellungen in der Regestry und die Einstellungen der entsprechenden Laufwerke sind jedoch OK. Laut Internetrecherche habe ich erfahren das es eine Einstellung bei dem Power Director Programm geben soll die den Autostart verhindert.. weiß jemand wie ich iesen wieder aktiviere???

Danke im Voraus
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team