|
Hallo Klaus, Bernd und Michael,
danke für die ausführlichen Info's. Das ganze 3D Projekt habe ich nochmals mit Dolby Digital mit 2 Kanälen ausgegeben und siehe da! Es funktioniert Ton 1a kein Versatz und keine Verzerrungen mehr zu hören. Also ist definitiv das 3D Rendering in Kombination mit 5.1 Dolby Digital das Problem. Also bleibt momentan nur die Möglichkeit (ohne Umwege, wenn man auf 5.1 verzichten kann) in PD12 in Dolby Digital mit 2 Kanälen zu rendern!
Gruß
Ralf
|
|
Hallo zusammen,
das Tonproblem und die Verzerrungen treten bei der 3D Ausgabe auf! Die 2D Ausgabe AVCHD m2ts funktioniert ohne Probleme! Nach ca. 7 min ist der Tonversatz zu hören, nach ca. 13 min starke Verzerrungen des Tons. Projekt ist leider zu gross um es hochzuladen!
Gruss
Ralf
|
|
Hallo,
was meinst du mit expandieren? Kannst du den Vorgang im Detail erläutern! Würde das gerne ausprobieren! Bedeutet das, dass nur der Ton alleine als WAV ausgegeben wird und hier auch die Geschwindigkeit auf 0,96 eingestellt wird?
Danke und Gruß
Ralf
|
|
Hallo Bernd,
danke für den Test der Dateien. Patch ist installiert und ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Das Hardware Rendering muss scheinbar deaktiviert werden, dann läuft das 3D Rendering durch.
Ein weiteres Problem habe ich jetzt mit der Verzerrung des Orginalton (der auch komplett nach 10 Minuten Laufzeit zeitversetzt wird). Nachvertonungston wird am Ende auch verzerrt! Einstellungen hier auch die Videogeschwindigkeit auf 0,96 und die 24p Ausgabe aus PD12 in ein Blu Ray Verzeichnis auf der Festplatte. Brennen mit ImgBurn. Die Videqualität aus PD12 wäre Top, wenn da nicht das Tonproblem wäre. Werde auch mal den Umweg über Magix X5 testen!
Gruß
Ralf
|