Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Vielen dank für die Hilfe
Vielen dank für die beiden schnellen Antworten

Also lohnt es sich wenn ich das richtig verstanden habe, entsprechende Hardware vorausgesetzt, DVDs per truetheatre auf hd hochzuskalieren, da sich der Effekt auch wirklich positiv auf das Bild auswirkt und nicht nur unnötig Ressourcen verbraucht.
Hallo liebe Foren mitglieder,
Ich wollte fragen womit man bei der DVD Wiedergabe bessere Ergebnisse erzielt : mit Hardwaredecodierungsbeschleunigung oder Softwaredecodierung mit TrueTheater?
Hallo liebe Foren mitglieder,
Ich wollte fragen womit man bei der DVD Wiedergabe bessere Ergebnisse erzielt : mit Hardwaredecodierungsbeschleunigung oder Softwaredecodierung mit TrueTheater?
ok hier sind noch ein paar weitere infos:
-Betriebssystem Version: Windows vista (64bit)
-PowerDVD Version 12 (befindet sich auf dem neusten stand)
-Verkaufsversion
-Grafikkarte: Nvidia gtx 660 (treiber sind aktuell)
-Monitor: Asus VG248QE (über dvi angeschlossen)
-Antivirussoftware: avira

Ich hoffe das waren alle benötigten Infos. Falls dem nicht so ist werde ich die liste gerne erweitern.
dann hoffe ich mal das mir in diesem Forum jemand helfen kann
ok
vielen dank
mir ist leider erst zu spät aufgefallen das ich das falsche Forum ausgewählt habe
Ich besitzt Powerdvd 12 und habe folgendes Problem: Die 3d Konvertierung von 2d blue rays funktioniert nicht (das 3d feld ist nicht auswählbar). Jedoch habe ich keine Probleme dabei 2d dvds in 3d wiederzugeben. Desweiteren ist es mir auch möglich 3d blue rays in 3d wiederzugeben. Dies testete ich mit der 3d Version von avatar. Meine frage ist nun warum es mir nicht möglich ist 2d blue ray in 3d zu konvertieren. Falls das wichtig ist: zur 3d Wiedergabe verwende 3d nvidia 3d vision.
ich hoffe es kann mir hier bei diesem Problem jemand weiterhelfen.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team