Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo Roman, vielen Dank für Deine Antwort.

Ja, die Originalsound-Dateien kann ich abspielen.

Ich habe die geschilderten Probleme bisher nicht beheben können.

Gruß, Georg
Hallo, ich bin neu hier, und habe folgende Frage:

Habe zusammen mit meinem Camcorder JVC-GZ-MG47e die Power Director Express NE (3.20.2225 PDX-DVD) bekommen, alles funktioniert tadellos.

Wollte nun auf die Vollversion Power Director 5 umsteigen, habe zu diesem Zweck erst mal die Demo-Version (5.00.2609 Trail for Premium) installiert.

Sie kann zwar die Dateien des genannten Camcorders laden, spielen, und bearbeiten - aber leider alles ohne Sound (Lautstärke ist natürlich hochgedreht). Auch die Projektdateien der Express-Version können nicht richtig geladen werden: es fehlen die Einträge in der Titelleiste.

KANN MIR JEMAND SAGEN, ob der fehlende Sound nur ein Merkmal der Demo-Version ist (das steht leider nirgendwo), oder ein Manko der Vollversion 5.0 allgemein (der Camcorder zeichnet Dolby Digital auf und hat ne Festplatte).

Oder muss ich auf die Version 6 warten? (Kann die dann endlich mal 2 Bildschirme bedienen?). Die gibts bisher allerdings nur in Englisch..
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team