|
in den Formaten ist nicht MJPG angegeben. In Vers. 10 kann ich MJPG abspielen. Ist das jetzt entfernt worden oder wird ein FremdCodec verwendet?
In einer AVI Datei sind 2 Videostreams mit MJPG gespeichert. In der Vers. 10 wird davon nur 1 Stream abgespielt. Erstmals habe ich jetzt gelesen, dass nur 1 Stream eingelesen wird. Für eine 3D Darstellung werden jedoch beide Streams benötigt. Wann kann ich mit solch einer Implementation rechnen?
|
|
Danke,
das Programm probiere ich aus. Beim Runterladen gab es einen Abbruch.
bei meinem Netbook mit 2x1,6 Ghz wurde mir auch oft gesagt, dass der zu langsam wäre. Nein, war er nicht, lag nur am Codec. Wenn der Codec beide Cores benutzt und die Spracherweiterungen und die GPU, dann funktioniert auch mein langsames Netbook.
Bei dem o.g. Programm steht nicht dabei, was er von der CPU verwendet.
PowerDVD funktioniert ganz gut oder garnicht.
|
|
ich habe PowerDVD 10 OEM. Da insbesondere 3D nicht funktioniert, habe ich PowerDVD 11 Demo installiert, nachdem eine telefonische Anfrage kein Wissen zutage brachte. Auch bei PowerDVD 11 funktionierte die 3D Wiedergabe nicht. Beim Deinstallieren mußte ich feststellen, dass Reste übrigbleiben, so dass ich die folgenden Demos nicht mehr installiert habe.
Ich habe die 3D Fuji Kamera mit .MPO Dateien (2x Jpeg) und AVI (2x MJPG). Dafür gibt es keine Einstellungen. Als Ausgabe habe ich ein LG Monitor mit passiven Polarisationsbrillen. Auch dafür gibt es keine Einstellungen. Wenn ich Glück habe, funktioniert gerade eine 2D Wiedergabe.
Ich denke, dass Sie über die 3D Funktionen mehr Informationen bringen müßten, so dass erkennbar wird, was sich bei 3D in den einzelnen Versionen verbessert hat.
Ich habe auch festgestellt, dass eine MPG2 Datei mit .TSV Endung nicht angezeigt wird. Fehlermeldung DVD kann nicht geöffnet werden. Die Datei liegt aber auf der Festplatte.
Woher bekomme ich eine H.265 Datei zum Testen?
Ob H.265 jetzt sinnvoll ist, muß ich bezweifeln, weil keine Dateien zur Verfügung stehen. In welchem Programm gibt es eine Umwandlung von MPG2 nach H.265?
|
|
|