Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
So ungefähr, ja. Bei der Wiedergabe einer Audio-CD kann man links neben der Pause-Taste die Option "Mini-Player" anwählen. Wenn man das anklickt, dann schließt sich der eigentliche Player und wird in einen Mini-Player umgewandelt. An sich echt praktisch. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Grüße!
So, das zweite Problem auch gefunden und gelöst. Am Anfang kam immer so eine Meldung, angeblich zur Verbesserung der Qualität, wenn ich da ok drücke, DANN springt das erst auf 24 HZ. Es passiert also eigtl. nicht automatisch. War mein Fehler sorry, dass ich euch damit gestört habe. Jetzt läuft alles glatt, tolle Qualität!!

Grüße
Quote: Normal findet die 1080p Wiedergabe in 3D immer in 23~24hz statt.
Bei 120Hz Monitoren ist das aber etwas anders als bei HDTVs den diese geben normal in 24p wieder

Okay... Aber ich schaue meine ja ohne 3D... Kann man das nicht irgendwie deaktivieren? Das dauernde umstellen geht einen echt auf die Nerven und ich habe für diesen Player ja extra 100€ bezahlt...
Quote: Für eine flüssige Wiedergabe sollte der Hz-Wert des Monitors auf ein ganzzahliges Vielfaches der Bildrate des Filmes eingestellt sein.
Setzt PowerDVD diesen Wert denn ungünstig?

Grüße

Also ich habe einen 120HZ Monitor (kann aber irgendwie nur 60HZ einstellen), und normalerweise bleibt das auch so. Aber wenn ich meine Blu-Ray starte, wird der Bildschirm kurz schwarz und dannach ist alles am ruckeln. Wenn ich aber dann auf dem Dektop die Option "Bildschirmauflösung" anwähle, sehe ich, dass die Bildwiederholungsrate nur auf 23HZ steht. Sobald ich dies aber wieder auf 60HZ stelle, läuft auch die Blu-Ray flüssig. Total merkwürdig, sowas hatte ich noch nie!
Problem gelöst!

Ursache: Es waren angeblich 2 Monitore angeschlossen.

Lösung: Ich habe einfach eine der beiden Stecker für meinen Monitor gezogen (den weißen). Dannach wurde mir wieder nur 1 Monitor angezeigt und ich konnte demensprechend die Blu-Ray abspielen.

Aber jetzt habe ich eine andere frage: Wieso ändert die Software immer meine HZ-Einstellungen? Sobald ich den Film starte wird mein Monitor auf 23 HZ herabgestuft. Woran liegt das?

Grüße
Hallo,
ich habe heute mein PowerDVD v 13 Ultra per Post erhalten, und wollte endlich meine Expandables 2- Blu-Ray wiedergeben. Allerdings kommt bei mir immer folgende Fehlermeldung:

Naja, das Tool führe ich dann natürlich dementsprechend aus:

Erweiterte Anzeige:

Und da der Test - wie ihr ja seht- erfolgreich war, wollte ich einfach Fragen wo das Problem ist und wie ich es beheben kann. Ich habe immerhin 100€ für dieses Programm bezahlt, und deswegen erwarte ich auch dementsprechende Leistung.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, am besten wäre es wenn ein Admin antworten könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

MatsManske

Edit: Re-Installation hat auch nichts gebracht!
Go to: