|
Ich habe zumindest eine Teillösung gefunden. Die Dateien sind im Original ~ 20 MB groß.
Schicke ich Sie durch den Picture Resizer von Microsoft und verkürze den Dateinamen geht es.
Ich habe nun einige Abmessungen durchprobiert. Die maximal mögliche Auflösung scheint 1728 x 1152 zu sein oder ?
|
|
Auch nach der Installation des Updates bleibt die Fehlermeldung die gleiche
|
|
Nach der ersten Installation ging es nicht.
Alle nicht Windows - Dienste abgeschaltet.
Neustart. Wieder nicht.
In der Umgebung komplette Neuinstallation der Software ohne Besserung
Alle Treiber upgedated, alle externen Geräte weg, alle Dienste aus. Neuinstallation ohne Besserung.
Wie gehe ich vor:
Ich klicke auf HDR Belichtungsreihe
Füge drei Fotos hinzu
Klicke Zusammenfügen und sehe das korrekte Ergebnis.
Dann wähle ich Speichern unter
Vergebe einen Namen
Und dann kommt die Meldung das ein oder mehrere Bilder verwendet werden. Ich soll die anderen Anwendung schließen und es nerneut versuchen.
Exportieren oder Posten z.B. bei Facebook geht auch nicht.
Mache ich hier noch irgendwo einen Fehler ?
|
|
Hier mal eine ganz einfache Frage:
Gibt es überhaußt jemanden bei dem es funktioniert ?
|
|
Nach mehrmaligem Kontakt mit dem Support ist die HDR - Belichtungsreihe immer noch nicht ans laufen zu bekommen.
Abschalten aller Dienste und komplette Neuinstallation ebenfalls ohne Erfolg.
Solange hier keine funktionsfähige Software an den Start kommt kann ich nur empfehlen:
FINGER WEG VON DER 5ER VERSION !
|
|
Bin nun im zweiten Versuch mit dem Support das Problem zu lösen. Sollte es Neuigkeiten geben werde ich das Ergebnis hier veröffentlichen
|
|
Hallo.
Ich habe nun frisch die Version 5 geladen da ich die HDR Funktion unbedingt haben wollte.
Egal was ich auch mache. Angeblich ist ein Speichern nicht möglich da die Datei von einem anderen Programm verwendet wird.
Das ist aber nicht Fall.
Hatte eine Call bei Cyber Link offen. Auch nach einer Deaktivierung aller nicht Windows XP Dienste und Neustart des Rechners bleibt das Problem bestehen.
Hat nicht irgendjemand eine Idee was hier schief laufen kann ?
|
|
Habe hier noch einen Nachtrag. Habe die gleiche DVD in einen alten Panasonic DVD Player gesteckt. Läuft !
|
|
Hallo.
Habe auf einem Asus Laptop einen externen Blue Ray Spieler / DVD Brenner laufen.
Gestern habe ich meine erste eigene Video DVD gebrannt.
Ergebnis: Sie Startet nicht in meinem LG Blue Ray Player
Alte mit Nero 6 selber gebrannte DVD laufen in dem Player ohne Probleme.
Die jetzt gebrannte DVD wird vom Player zwar als DVD erkannt. Das war es dann aber auch.
Erbitte Unterstützung
|