Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Halllo in die Forenwelt,
nachdem ich ein neues Handy habe, wollte ich auch dort die App Power Media Player aufspielen und aktivieren.
Also: Power DVD 17 (Ultra) geöffnet - auf Geräte und Heimmedien geklick - Power Media Player ausgewählt...

früher stand dort immer die 8 stellige Seriennummer dort, die ich benötige, um die App zu aktivieren - doch diese fehlt nun.

Weiß jemand Rat?

Meine Version:
Power DVD 17 Ultra (17.0.3605.62)

Vielen Dank
Woelfl
Hallo in die Forenwelt,

ich nutze Power DVD hauptsächlich, um Filme anzuschauen; ich besitze über 500 DVD / BR; daher finde ich es toll, in Power DVD eine Sammlung anlegen zu können; auch wenn diese über Moovielive abgespeichert wird.
Nun aber meine Frage: Bei PowerDVD 11 konnte ich die Filmtitel noch sortieren; geht das bei der Version 13 nicht mehr? Dort wird mir die Reihenfolge angezeigt, die in Moovielive angegeben ist (der neueste Film zuerst - also der Film, der zuletzt hinzugefügt wurde). Bei über 500 Titeln verliere ich so sehr schnell die Übersicht. Kann ich die Sortierung aus MoovieLive = alphabetisch in Power DVD 13 übernehmen?

auf Antwort freut sich
woelflweb
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team