Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Den habe ich heruntergeladen und installiert,
dachte danach würde Mediashow funktionieren, ( ging nie) aber war auch nix.

Die Downloaddatei ist aber in Ordnung, auf dem Laptop mit WIN 7 64bit funktionierts,
nur eben bei XP nicht, bin gespannt was mir der Support schreibt.

Bin wieder in den Kreis der PD User zurückgekehrt, werde mal sehen, wie es läuft.

Liebe Grüße ans Forum
Peter

PS: Gehört zwar nicht so ganz daher, war mit Pinnacle als Programm ziemlich zufrieden, aber der Support ist ein Witz, die Links zum update und upgrade sind ein Saustall, der ganze WEBauftritt von Pinnacle ist eine einzige Katastrophe.
Noch besser als die kann man Kunden nicht mehr verärgern.
Kapitel vor dem Brennen ausschalten
Peter
Was hast Du bei der Ausgabe für Einstellungen, bei Profile immer HQ >( High Quality) beim Brennen auF CD immer SVCD, habe gerade heute wieder eine schnelle Foto CD gemacht, ging zuerst auf VCD und habe mich dann gewundert wieso die ganze nur 72 MB hat, trotz HQ Einstellung und ebenfalls von einer Kamera mit 3,2Mio Pixel, gewechselt auf SVCD, siehe da, hatte auf einmal 194 MB und glasklare Bilder.
Bei VCD geht nur MPEG1 bei SVCD mpeg2.

Peter
Geht einfacher auch, geh einfach rechts ober der Medienbibliothek, wo steht: alle Medien, auf Farbkarten, die kannst Du dann in der gewünschten Farbe direkt einfügen, wo immer Du sie haben willst und darauf dann Deinen Titel setzen.

Peter
Go to: