|
Hallo Michael,
habe den log-file per Mail an den Support geschickt.
Gruß
Henning707
|
|
Hallo Michael,
ich will ja nicht unhöflich sein. Aber wozu benötigst Du den DXDIAG log file? Da stehen Infos drinnen, die ich so nicht einfach weitergebe. Bitte gezielt angeben, welche Infos zur Problemlösung benötigt werden. AV-Lösung ist Norton Internet Security, die mit dem Problem nun wirklich nix zu tun hat. SW für virtuelle Drives verwende ich z.Zt. auf diesem betroffenen Rechner nicht. Die anderen Infos sind in meiner Anfrage bereits angegeben.
Gruß
Henning707
|
|
Hallo Leute,
ich habe das gleiche Problem . Das Auswahlfenster links für die Ordner zuckt etwa jede Sekunde und geht jeweils in die Anfangsstellung zurück. Wenn die auszuwählenden Ordner weiter unten liegen und man scrollen muss, ist eine vernünftige Datenauswahl für das Brennen nicht zu machen. Hat aber offensichtlich nichts mit Dell zu tun. Habe einen neuen HP Phoenix, h9-1335eg mit Windows 8 64bit, 16GB Speicher, NVidia GeForce GTX 660, hp BDDVDRW-Laufwerk. Media Suite incl. PowertoGo8 wurde von HP vorinstalliert. Version Power2Go LE 8.0.1.1902, SR-Nr. P2G120413-01, lizensiert für HP Company. Was kann man außer der Empfehlung von CyberLink, auf Power2Go 8 Platinum oder Media Suite 10 Ultra upzugraden, tun??
|
|
|