Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
das ganze problem liegt an den treibern der grafikkarte wenn purevideo aus ist und anydvd an ist (anydvd entfernt den kopierschutz von hd-dvds) dann geht es auch unter Vista

gruß dennis
servus

auf meine mail an cyberllink hat keiner geantwortet.

mit der neusten version von anydvd in verbindung mit powerdvd kann man ca. 10- 20 min schauen (bild und ton sind da) danach stürzt das programm aber wieder ab denke mal das das irgendwas mit dem hdcp kopierschutz zu tun hat weil ohne anydvd stürtzt das programm sofort erklären kann ich es mir zwar nicht aber was soll man machen, was noch ein tip wäre schaltet purevideo bei powerdvd aus vielleicht klappt es dann (anydvd muss aber gestartet sein.

gruß dennis
Habe jetzt mal eine Mail direkt an Cyberlink geschrieben mal sehen was die dazu sagen
Das gleiche Problem habe ich auch habe mir extra die Vista taugliche version gekauft und installeirt neuste treiber sind auch drauf aber bei der wiedergabe von hd-dvd schaltet windos in die basic ansicht und kurze zeit danach hängt sich powerdvd einfach auf, updates sind laut cyberlink seite keine vorhanden.Unter WinXp läuft die software.
es ist schon recht schade eine software zu veröffentlichen mit dem kennzeichen vista ready und dann geht si nicht da sind mir 118 euro für die sch.... Programm echt zu viel. ist schon fast wie bei nvidia mit den falsch angaben. hoffe das endlich mal was gemacht wird ansonsten schicke ich meine version zurück un verlange mein geld wieder habe ja noch über eine Woche rückgaberecht.

sorry für die tipfehler habe wieder schneller getippt wie nachgedacht
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team