Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
So Version 2448a ist drauf und Fehler besteht weiterhin.

Hier die aktuellen Log Dateien
Bei Captain America und Real Steel trat das Problem auf. 3D Blu-Rays besitze ich keine und soweit ich weis ist die Hardware auch nicht dafür geeignet.
Habe auch mal Cop Out getestet und da lag die Auslastung bei ca. 40%.

System habe ich neu aufgesetzt aber weiterhin liegt die Auslastung bei 70-90%.
Je nachdem welche Blu-Ray ich gucke z.B. Captain America oder Real Steel steigt die CPU-Last auf ca. 90% und die Wiedergabe kommt ins Stocken. Hab in den Einstellungen nachgesehen und dort steht DXVA wird nicht verwendet. Der BD & 3D Advisor bemängelt auch die HD 6310 Grafik. Unterstützt PDVD 12 die Grafikkarte nicht? In anderen Programmen wie TMT, VLC, XBMC und Co. kann ich die GPU-Beschleunigung aktivieren und die CPU-Last liegt bei 1080p Material maximal bei 50%. Was kann ich tun um die GPU-Beschleunigung zu nutzen, da keine Grafikkarte auf dem ITX-Board mehr Platz hat.

PowerDVD 12 Build 2118a
Win 7 Ultimate Sp1
AsRock e350m1/USB3
Hi

Bei mir ruckeln Blu Rays auch aber ich denke es liegt an einer anderen Sache, da wohl die GPU-Beschleunigung nicht in PowerDVD aktiviert wird, zumindest steht in den Einstellungen unter Informationen DXVA nicht verwendet.

AMD E350 APU
Win 7 Ultimate 64 Bit Sp1
Benutzer: Admin
PowerDVD 12 Build 2118a
HD 6310 Grafik (Treiber-Vesion 13.1 von AMD HP geladen)

Wenn ich eine Blu-Ray abspiele steigt die CPU-Last auf 70-90% und hin und wieder kommt die Wiedergabe ins Stocken, unter XBMC und diverse andere Player kann ich die GPU-Beschleunigung aktivieren nur PowerDVD weigert sich. Im BD & 3D Advisor wird die HD 6310 rot markiert und daran scheitert auch der Test. Kann es sein dass die Grafikkarte von PDVD nicht unterstützt wird? Was kann ich tun um die GPU-Beschleunigung zu aktivieren?


Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team