Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Regst du dich nicht auf, wenn du über 70 Euro für ein Programm ausgibst, dass du dann nicht zum Laufen kriegst, weil alle Zuständigen am Feiern sind? Bei mir gilt immer noch Geld gegen Ware. Sie haben das Geld. Jetzt will ich die Ware. Darauf besteh ich.
Quote: Jetzt mal ehrlich 13 Beiträge für nichts
Das hier ist ein Forum und kein Support oder Shop

Wieso nichts?

Erstens ist es dies das Offizielle Forum für Cyberlink-Produkte und damit - wenigstens theoretisch - ein Eckpfeiler des Supports.

Zweitens ist das nicht für nichts, sondern ich halte auf dem Laufenden über die Vorgänge. Könnte ja ein Wunder geschehen und es taucht doch noch eine kompetente Person auf.

Drittens dachte ich, dass Leute wie du sich wenigstens amüsieren können, wenn andere sich aufregen *lol*

Ich dachte, weil das Programm jetzt behauptet, es wäre schon aktiviert und trotzdem NICHT läuft, ich deinstallier es nochmal. Also ...

1. Deinstallieren von PowerDVD
2. Registrys von Hand löschen
3. System neu starten.
4. Neu installieren.

Und was haben wir diesmal? Genau ...

"Ihr Aktivierungsschlüssel ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut."

Kennt hier irgendwer eine unfähigere Firma als Cyberlink?

...
ah ja und vom Support hab ich natürlich noch keinen Mucks gehört.
UNFÄHIG

IHR SEID TOTAL UNFÄHIG

ABSOLUT UND RADIKAL UND RESTLOS UNFÄHIG


Ich dachte, wenn ich dreimal diese Mail erhalten habe, ich versuchs nochmal mit Code eingeben. Vielleicht ist ja da im Laden jemand aufgewacht.

Und was gibts diesmal?

"Ihre Kopie der CyberLink PowerDVD-Software ist bereits aktiviert. Sie könen Ihre Software nicht auf eine gleichwertig oder niedrigere Version naktualisieren."

WAS ZUM TEUFEL SOLL JETZT DIESER VERFLUCHTE SCHEISS WIEDER?

Ehrlich. Ich kopier jetzt den ganzen Mist und fang mal harmlos mit Bloggen an. Wenn ich das nicht bald auf die Reihe kriege, gehts weiter an Zeitungen und andere Medien.

Ist echt das Letzte hier. Das Allerletzte.

...
ah... und weiter gehts mit der Inkompetenz. Ich denk, ich klick mal auf einen der Links im dreifach erhaltenen Mail und was erhalte ich?

"Sorry, the page you requested was not found."

Ehrlich. Ich habe noch nie eine unfähigere Truppe erlebt. Ach doch einmal, vor ca. acht Jahren eine Hostfirma aus den USA. Die waren noch mieser. Drum gibts die heute nicht mehr.

krasse Bude echt. Jetzt erhalt ich DREI MAL hintereinander an dieselbe Mailadresse das exakt gleiche Mail.

"Thank you for registering your CyberLink produkt"

Ja verdammt und verflucht nochmal. Ich kann das Produkt nicht nutzen.

Wo bleibt ein FUNKTIONIERENDER Code?

Zum Teufel mit euch!
Ich hab mir jetzt den VLC-Player geholt. DER funktioniert tiptop. Im Gegensatz zu dem Betrug hier.

Ich verlange einen funktionierenden Code für das gekaufte Programm. Sonst gibts Zoff. Ich schenk euch doch nicht 80 Euro. Geld zurück oder Code her!

Subito!


...

immer noch falscher Code.

immer noch kein Support.

aber mein Geld haben sie genommen.

das ist Betrug.


Ich werde jeden davor warnen, irgendetwas von dieser Firma zu installieren oder gar zu kaufen. Die Unfähigkeit von cyberlink.com ist unübertroffen.

Ihr seid wahrhaftig im Kunden Verarschen die Nummer Eins. Jetzt hab ich endlich - völlig kommentarlos - doch noch einen Download-Link für das legal gekaufte Programm erhalten und das Installieren lief auch normal.

Aber jedesmal wenn ich es starten will und es nach dem Registrierungsschlüssel fragt, behauptet es, dieser wär nicht korrekt. Egal, ob ich den von Hand abtippe oder mit copy/paste rüberziehe.

Ihr habt mir jetzt zu allem hinzu auch noch einen falschen Code gegeben. Also Kunden, die bei euch einkaufen, sind echt gestrafte Kunden *ächz*
Die Welt muss vor euch gewarnt werden.
Ich habe €73,36 bezahlt und erhalte dafür NICHTS. Kein Downloadlink, kein Programm, kein Mailsupport, kein Telefonsupport, kein Forumsupport.

NICHTS NICHTS NICHTS

Ihr erhaltet einen Preis für sensationelle Kundenverarsche. Darüber freut sich die Blogosphäre.
Seit über zehn Jahren kauf ich im Internet ein. Aber eine derartige Inkompetenz ist mir noch niemals begegnet.

Ich kaufe ein Programm und erhalte:

"HTTP Status 404 - /servlet/ECMDownloadServlet/

type Status report

message /servlet/ECMDownloadServlet/

description The requested resource (/servlet/ECMDownloadServlet/) is not available.
Apache Tomcat/5.5.26"



Das war 1000% mein erster UND letzter Einkauf bei cyberlink. Soviel ist sicher.

(Ihr schaffts ja nicht mal, ein Forum ordentlich zu programmieren. Ich befürchte, dieser Kauf war in mehrfacher Hinsicht ein Fehler.)
Hier, das ist alles, was ich erhalte:

PowerDVD 8 Ultra (Download version)

* Die Seriennummer bzw. der Freischaltcode wird bearbeitet.
* Windows
* Elektronischer Download


Aber weit und breit kein Download.

Das ist doch zum Kotzen. Da könnte ich genauso gut in den Laden fahren und mir das Teil über die Theke kaufen. Jetzt kann ich vermutlich bis nächstes Jahr warten, dass ich mein Programm erhalte.

Ihr solltet euch echt SCHÄMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gerade hab ich PowerDVD8ultra gekauft. Aber ich erhielt KEINEN Link, um es runterzuladen. Ich erhielt nur einen dämlichen Link für einen YouCam2-Mist, den ich nicht brauche.

Jetzt hab ich eine Vollversion bezahlt und null Zugriff auf einen Download. So geht das immer, wenn man ehrlich ist.
Auf der Seite hiess es nur "Wir bereiten den Download" vor und jetzt find ich gar nichts.

"java.lang.RuntimeException: java.lang.RuntimeException: Error serving pageContext."

DAS ist alles was ich erhalte. Ich habe bezahlt. Ich will die Ware. Ich hab diese unfähigen Shopbetreiber sowas von satt. Echt ...

Wo zum Henker nochmal ist mein Programm? Ich klick mich seit ner Stunde halb tot auf eurer extrem unübersichtlichen Webseite und finde nichts.

Wenn ich nicht innerhalb von 2 Stunden mein Programm erhalte, wechsel ich schon aus purer Wut zur Konkurrenz. Das ist ja mal echt Verarschung pur.


*extrem sauer is*
[i][i]
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team