Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo,

ich habe mir einen "Film" zusammengestellt, der aus mehreren Kapiteln besteht.

Mein Problem ist, daß im DVD-Menü die "Ausschnitte" der Kapitel als "Mikro-Videos" ausgegeben werden. Ich würde im Menü jedoch gerne Standbilder haben.

Im PD7 gab es einen Punkt, in dem man festlegen konnte, ob die Vorschaubilder als Bild oder als Video dargestellt werden - diesen Punkt finde ich im PD8 nicht mehr.

Hintergrund:
Ich beginne jedes Kapitel mit einem Foto, in dem der Kapitelname langsam eingeblendet wird.
Mein DVD-Menü zeigt jedoch nur einen kleinen Ausschnitt des Videos - somit sieht man zwar, daß ein Text eingeblendet wird - kann diesen aber nur teilweise lesen.

Wie bringe ich also PD8 dazu, im Disk-Menü nur statische Bilder anstatt von kleinen Videos anzuzeigen?

Gruß
Werner
Hallo,

ich habe mit PowerDirector 6 aus verschiedenen mov-Dateien eine DVD-Datei (MPEG) erstellt. Beim Brennen habe ich eine Fehlermeldung erhalten und jetzt habe ich VOB-, IFO- und BUB-Dateien in meinem "My Works"-Verzeichnis.
Wie kann ich diese Dateien zu einer Video-DVD machen, ohne das ganze Berechnen nocheinmal durchzuführen?
Wenn ich die Dateien 1:1 auf eine DVD kopiere wird doch sehr wahrscheinlich eine Daten-DVD erzeugt, oder?

Gruß
Werner
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team