|
Hallo,
habe die Trialversion. Laut der Hilfe kann man von Clip zu Clip springen mit STRG+Pfeil rechts/links. Das klappt bei mir aber nur, wenn man mit der Maus (!) erstmal einen Clip anklickt. Dann ist der blau markiert und erst dann kann ich mit STRG-PFeiltaste von Clip zu Clip springen. Aber ich will einfach egal wo der Cursor steht, egal welche Spur markiert ist usw. usw. daß per Tastenklick clipweise vor- und zurückspringen kann. Geht das wirklich nicht? Pinnaacle Studio 15 konnte das bereits.
|
|
EDIT: Plötzlich geht es nach mehreren Herunterfahren-Herauffahren. Gelöst.
Hallo,
vielleicht hat einer der User auch dieses Problem, daß ich eben auch dem Support per Mail geschildert habe.
Ich habe die Trial-Version in Benutzung (12.0.2726.0) und eine 4 min lange AVCHD-Datei vom Panasonic Camcorder importiert. Ich lege nur diesen Clip auf die Timeline und weise keine Effekte zu! Trotzdem fängt PD12 nur beim bloßen Abspielen nach ein paar Sekunden an zu rendern. Dann läuft es wieder paar Sekunden, dann wieder rendern usw. Das kann doch nicht sein. Dann würde ich die Software nicht kaufen.
1. Einstellungen in PD:
- HD-Schattendatei an
- AMD Accelerated Hardwarebeschleunigung an (abschalten brachte keine Verbesserung)
- Hardware-Decodierung aus
2. Mein System:
- Win 7 Enterprise 32 Bit mit aktuellen Updates
- Intel i5 2405S
- 4 GB RAM
- Grafikkarte AMD/ATI Firepro V4800 (FireGl V) mit aktuellem Treiber
|
|
|